Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Das Team ist sehr freundlich, professionell und die Beratung war klasse. Das Ergebnis ist großartig. Komme definitiv wieder – absolute Empfehlung!
Fotos
Bewertungen
-
Jado Ku ★★★★★
-
Isabell Kleinke ★☆☆☆☆
Ich hatte heute Früh einen Termin bei einem Mann zum Spitzen schneiden. Leider wurden meine Haare viel zu kurz geschnitten. Es wurden mindestens 10 cm abgeschnitten. Obwohl ich nur 2- 3 cm ab wollte… ebenfalls wurden die Haare sehr schlecht geföhnt. Mühe wurde sich leider auch nicht wirklich gegeben. Ich bin sehr unzufrieden. Dementsprechend würde ich von einem Besuch abraten.
-
Moni B. ★★★★★
Von mir gibt es die volle Punktzahl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war gestern beim Star-Friseursalon Udo Walz und bin mehr als begeistert! Das gesamte Team war nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch äußerst bemüht, mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen. Man hat sich so lange Zeit für mich genommen, bis wirklich jedes Detail perfekt war. Ich habe mich durchgehend bestens betreut gefühlt und gemerkt, dass hier das Motto „Der Kunde ist König“ wirklich gelebt wird. Es war wie ein kleiner Luxusmoment – ich wurde behandelt wie eine Königin und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Ich kann den Salon aus tiefstem Herzen empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
-
Bettina Leder ★★★★★
Ich bin Kundin seit bald 20 Jahren. Ein wirklich nettes Team, alle Friseurinnen und Friseure, die ich bisher kennengelernt habe, sind sehr gute Handwerker und Berater, die wissen, was sie tun. Danke.
-
Damian Dörnfelder ★★★★★
Sehr angenehme Atmosphäre. Schöner Salon mit freundlichen Mitarbeitern. Fühle mich dort immer wohl und gut beraten und der Schnitt ist auch immer ordentlich. Sehr zu empfehlen.
-
Stephan Vogt ★★★★★
Meine Frau ist schon seit längerem Kundin bei Udo Walz und immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen
-
Anne Büchner ★★★★★
Super Friseur! Angenehme Atmosphäre. Lasse mir die Strähnchen machen, komme gut ins Gespräch etc. ; Haarschnitt auch modern
-
Heike Panizza ★★★★★
Ich kam per Zufall an dem Salon vorbei, da ich wegen einer OP in Berlin war. Beim ersten Besuch hat Markus mir spontan direkt geholfen und die Haare gefönt. Den 2. habe ich terminiert und ich war bei beiden total begeistert. Markus ist ein unglaublich netter zuvorkommender Mensch, der mir mit viel Herz und großem Können ein Lächeln in's Gesicht gezaubert hat. Das ganze Team ist sehr freundlich. Seit sehr langer Zeit endlich ein Friseur, dem ich mein volles Vertrauen schenke! Obwohl ich aus Bayern bin, wird das nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Udo Walz?
Das Udo Walz befindet sich in der Hohenzollerndamm 92, 14199 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Udo Walz?
Sie erreichen das Udo Walz unter +49 30 8266108
Wie kommt man zum Udo Walz?
Zum Udo Walz gelangen Sie über den folgenden Link