Bewertungen

  1. Steven S. ★★★★★

    Der Friseursalon ist ein inhabergeführter Salon, der genau das bietet, was man sich von einem guten Friseur wünscht: hervorragenden Service, persönliche Beratung und ehrliche Handwerkskunst. Es ist nicht immer ganz einfach, hier einen Termin zu bekommen. Das liegt aber nicht an einem Schickimicki-Image, sondern schlicht daran, dass im „Und Blond“ sehr gute Arbeit geleistet wird. Viele der Mitarbeitenden haben über Jahre hinweg einen treuen Kundenstamm aufgebaut, der ihnen eng verbunden ist. Wer also auf seinen Lieblingsstylisten wartet, braucht manchmal etwas Geduld, wird dafür aber mit einem Ergebnis belohnt, das die Wartezeit mehr als rechtfertigt. Ein besonderes Lob an Florian, bei dem ich seit Langem bin und jedes Mal absolut zufrieden bin, uneingeschränkt zu empfehlen. Ich bin aber überzeugt, dass auch alle anderen im Team einen großartigen Job machen. Und nicht zuletzt ein großes Kompliment an die Inhaberin. Man merkt dem Salon an, wie viel Herzblut, Liebe zum Detail und persönliche Hingabe in ihm stecken. Und Blond ist kein anonymer Friseurbetrieb, sondern ein Ort, an dem man sich willkommen, verstanden und gut aufgehoben fühlt.

  2. Lamb ★★★★★

    Ich gehe seit Jahren zu &Blond und habe verschiedene Friseur*innen „getestet“. Alle waren super lieb und haben einen super Job gemacht. Die Stimmung im Laden ist auch immer freundlich und entspannt. Große Empfehlung.

  3. Se So Sa ★☆☆☆☆

    Ich war seit über einem halben Jahr regelmäßiger Kunde und hatte etwa ein Mal im Monat einen Termin. Bisher war ich zufrieden – bis zu meinem heutigen Besuch, der für mich völlig inakzeptabel war. Mein Termin bei Mia verlief gut, aber zum Schluss, als ich bezahlen wollte, kam Jenny zu mir, bei der ich nur ein Mal einen Termin hatte und eigentlich total unbeteiligt war, und begann mich zu Recht zu weisen. Ja, ich war in der Vergangenheit gelegentlich 5–10 Minuten zu spät, und ich verstehe, dass das für die Terminplanung problematisch sein kann. Aber die Art und Weise, wie sie mich darauf hingewiesen hat, war völlig respektlos und unangemessen. Vor allen anderen Kund*innen wurde ich laut und in einem herablassenden Ton zurechtgewiesen: Ich solle "nicht mehr zu spät kommen." Als ich mich entschuldigte und sagte, ich werde es versuchen, wurde ich direkt weiter angegangen: "Ja, nicht nur versuchen, sondern auch machen! Ansonsten gibt es keine Termine mehr!" Ich war fassungslos über diesen unprofessionellen Ton und Umgang, den ich zudem als diskriminiernd empfand. So etwas habe ich in keinem anderen Salon erlebt. Als regelmäßiger Kunde hätte ich mir eine respektvolle Kommunikation gewünscht – stattdessen wurde ich herablassend behandelt und scheinbar bin ich als Kunde dort nicht erwünscht. Daher werde ich diesen Salon nicht mehr besuchen.

  1. Melissa ★★★★★

    Da ich schon meinen nächsten Termin gebucht habe muss ich nochmal eine Bewertung schreiben. Ich war im Dezember da und was soll ich sagen? Ich glaube Bilder sagen mehr als Worte. Der absolute Wahnsinn was hier geleistet wird. Vom Service bis zu den Strähnen war alles perfekt. Die Preise finde ich auch gerechtfertigt. Ich kann jedem der Blond ist oder es werden will, den Laden ans Herz legen!

  2. Katharina P. ★★★★★

    Ich wurde durch Zufall auf den Salon aufmerksam. Wohne in der Nähe. Habe einen spontanen Termin zum Treatment gebucht. (Olaplex Rebuild Treatment + Anti Detox Tiefenreinigung) Wurde herzlich empfangen, toller Salon. Mia gab sich viel Mühe. Mein Vertrauen in einen Salon wurde bei meinem letzten Besuch bei der Konkurrenz leider zerstört, sodass ich nun wieder einen Friseur suche der meine Haare sorgfältig behandelt. Habe mich wirklich wohl gefühlt und nette Gespräche gehabt. Des Weiteren gab es schon Ideen für den nächsten Besuch. Habe direkt einen Termin gebucht. Danke Mia, dir vertraue ich meine Haare an !

  3. Ronja N ★★★★★

    Ganz lieben Dank an Giuseppe. Er hat mir tolle Strähnen gemacht, die sogar noch besser geworden sind als gedacht. Die Beratung davor war auch wunderbar, ich komme gerne wieder!

  1. Sophia Kemper ★★★★★

    Ich bin seit 2018 Kundin bei &blond und immer, immer, immer zufrieden! Das Team ist sooo lieb und kompetent. Man fühlt sich super aufgehoben und wohl. Ganz besonders hat mir vor kurzem die Arbeit von Mia gefallen - ich liebe meine Haare sehr, sie hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. 100%ige Empfehlung!!

  2. Jamika 357 ★★★★★

    Ich fühle mich dort sehr wohl. Ein sehr gutes Team, alle sind super freundlich und gehen respektvoll auf die Wünsche der Kund*innen ein. Hab schon zwei tolle Erfahrungen dort gemacht, und war beide male danach sehr glücklich, was ich nicht oft bei Friseur*innen habe :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Und Blond?

Das Und Blond befindet sich in der Kurfürstendamm 156, 10709 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Und Blond?

Sie erreichen das Und Blond unter +49 30 23549866

Wie kommt man zum Und Blond?

Zum Und Blond gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements