Bewertungen

  1. Axel Schmidt ★★★☆☆

    Weiß nicht mehr so genau seit wann ich den Laden und den alten Chef Baronowski kenne, aber es war irgendwann in den 80er und das Team war konstant. Man konnte hingehen und sagen "wie beim letzten Mal". Sein letzter Coup war sich Enes ranzuziehen, die Kids waren glücklich, nach dem zweiten Mal war dei Ansage "mach doch einfach" und es kam was schönes dabei raus. Nun nach dem Wechsel des Chefs wurde es im Team unruhiger, die Reihen lichteten sich, so mindestens der Eindruck und nun auch Enes weg. Da fangen die Gedanken an zu kreisen und es waren zwei Sterne weg :-(

  2. Chris Tlmeth ★★★★★

    Enes ist der beste Friseur, in 3 Jahren noch nie unzufrieden gewesen und verschiedene Frisuren probiert. Er kann Frauen und Männer schneiden, macht er alles mit liebe.

  3. Maxilakomka ★★★★★

    Ich kam ohne Termin zu Meister Enes, aber es gelang ihm, mich aufzunehmen. Ich habe ihm ein Foto von meinem Wunschhaarschnitt gezeigt (ein Herrenhaarschnitt mit langen Haaren) und er hat sehr tolle Arbeit geleistet und es schnell erledigt. Als er fertig war, bat ich ihn, meine Haare etwas kürzer zu machen, und er nahm noch ein paar Änderungen vor. Guter Preis für den Haarschnitt, nette und kompetente Friseur

  1. Susanne Marsfeld ★★★★★

    Ich war gestern dort und bin hellauf begeistert. Obwohl es wegen Straßenbauarbeiten anfangs kein Wasser gab, hat Nadine mit Wassersprühflasche, Kamm und Schere ihr Bestes gegeben. irgendwann gab es wieder Wasser, sie hat kurz gewaschen, dann ging es weiter. Das Resultat war meine perfekt geschnittene Wunschfrisur, die auch heute morgen nach einmal durchkämmen wieder perfekt sitzt. Ich werde dort definitiv Stammkunde werden. PS Der Kaffee war auch lecker

  2. Sebastian Leideritz ★★★★★

    Lasse mir hier schon seit rund 2 Jahren von Enes die Haare schneiden. Er schneidet nicht nur ausgezeichnet, sondern gibt mir auch immer wertvolle Tipps, was gut zu mir passt. Einfach perfekt

  3. Thomas “Lil4Tom” Krause ★★★★★

    Herr Baronowsky hat sich Richtung RENTE verabschiedet, nachdem er noch 2 Monate die Kunden an den NEUEN STILLEN INVESTOR, herangeführt hat. DAS ALTE TEAM unter zukünftige Salonleitung Nadine (Friseur MeisterIn) arbeitet weiter... DER Name ändert sich zu FRISEUR GLAMOUR.. Ansonsten bleibt alles wie davor. Ich kenne den Friseur seit 1981.

  1. Martina Prange ★★★★★

    Hat mir sehr gut gefallen. Werde wieder dorthin gehen.

  2. Lila Kuh ★★★★★

    Ich bin begeistert. Ein erstklasse Team! Wohlfühleffekt 100%. Alle verstehen ihr Handwerk. Chef ist genial. Bin sehr gerne dort Kunde. Vielen Dank und weiter so.

  3. Marc ★★★★★

    Der Friseursalon Baronowsky gehört zu Alt-Buckow wie die Dorfkirche. Sympathischer Inhaber und angemessene Preise. Ich habe mir von Nadine und Anis die Haare schneiden lassen, die beide ihr Handwerk verstehen. Konnte meine Familie überzeugen, auch zu diesem Friseur zu gehen. Bislang waren wir immer zufriedene Kunden.

  1. Sabrina Simon ★★★★★

    Super freundliches das Team und ein sehr netter Chef. Service ist auch immer super. Meine drei Kids und ich gehen sehr gerne hin

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Glamour?

Das Friseur Glamour befindet sich in der Buckower Damm 223, 12349 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Friseur Glamour?

Sie erreichen das Friseur Glamour unter +49 30 6041935

Wie kommt man zum Friseur Glamour?

Zum Friseur Glamour gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements