1 Stunde nach dem Essen M21 mit Ente (sehr trocken) habe ich Durchfall bekommen. Nie wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Bea W ★☆☆☆☆
-
Nathalie P. ★★★☆☆
Wir haben sehr gerne und häufig bei BaoBao Sushi bestellt und es war geschmacklich immer sehr gut. Leider mussten wir feststellen, dass die Preise urplötzlich sehr stark gestiegen sind. Menüs sind plötzlich ca. 3€ teurer… Maki gab es vor kurzem noch für 3,80€, jetzt 5,20€. Das finden wir persönlich nicht mehr vertretbar und möchten uns das nicht mehr leisten. Sehr schade.
-
Corinna Schwital ★★★★★
Für mich das beste asiatische Restaurant im Norden Berlins. Auch wenn das Ambiente nicht das schickste ist und die Kellnerin und Kellner eher schüchtern…5 Sterne für Geschmack und Authentizität!
-
Tina Brüning ★☆☆☆☆
Wir haben bei Bao Bao bestellt: Pho Xao und Rotes Curry mit Tofu sowie die Frühlingsrollen. Geschmacklich war alles in Ordnung, allerdings befanden sich mehrere Haare im Curry sowie zwei Fliegen in der Soße der Frühlingsrollen. Das ist ein absolutes No-Go, wodurch uns das Essen mehr als verging. Wirklich schade. Es hatte bisher immer gut geschmeckt, aber wenn Hygiene so klein geschrieben wird, war es wohl unser letztes Mal.
-
Christian B. ★★★★☆
Essen war wirklich sehr lecker. Leider war der Service zur Zeit unseres Besuches letzte Woche etwas überfordert. Haben wir aber auch schon besser erlebt. Etwas unangenehm ist der Geruch nach WC Reiniger oder WC-Steinen im Restaurant, wahrscheinlich durch die Lüftung.
-
Andreas Choschik ★★★★★
Essen prima, Menschen lieb, Atmosphäre ruhig, für Vegetarier große Auswahl, sehr preiswert Wir sind ausgesprochen gerne (und oft) hier. Die Menschen sind allesamt mehr als nur freundlich, einfach lieb. Das Essen ist toll, wir lieben die Currys, probieren uns aber nach und nach durch die komplette Speisekarte. Die Kokosmilchsuppe ist zum Reinlegen. Die Preise sind beschämend günstig. Für Menschen, die kein Fleisch essen, gibt es eine Vielzahl von Alternativen. Die hier zum Teil geäußerte Kritik können wir nicht nachvollziehen. Gut, wenn es voll ist, muss man ein klein wenig warten, aber wir sind ja auch nicht hier, um uns möglichst schnell zu sättigen. Das Restaurant liegt im Souterrain, lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Im Sommer kann man im Innenhof kühl und schattig draußen sitzen.
-
Siegfried Pöppel ★★★★☆
Ein nettes Restaurant. Die Bedienung war aufmerksam und nicht aufdringlich. Wir waren acht Freundinnen und es war ein schöner Abend. Das Essen und die Getränke haben die gute Stimmung durchaus gefördert.
-
Silke Siewert (Sticktopus) ★★★★☆
Ambiente des Restaurants hat mir gut eigentlich gefallen, in sich stimmig. Mein Essen hat mir sehr gut geschmeckt, meine Begleitung hätte gerne mehr Gewürze als Salz gehabt. Das Gemüse hatte aber den perfekten Garpunkt. Dem Kellner ist wahrscheinlich die wenige Kundschaft aufs Gemüt geschlagen, anders kann ich mir seine Laune nicht erklären- da kann man definitiv mehr erwarten, gerade wenn Zeit für normale Nettigkeit ist.
-
Lea Rux ★★★★★
Die Udon-Suppe war sehr lecker, die Sushi hat super geschmeckt und Bedienung sowie Besitzer waren echt nett. Wenn ich wiederkomme, probier ich mal die günstigen Cocktails! Ich kann die schlechten Bewertungen garnicht verstehen. Ich glaube, einige Leute haben einfach gern schlechte Laune.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Baobao?
Das Baobao befindet sich in der Heinsestraße 51, 13467 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Baobao?
Sie erreichen das Baobao unter +49 30 55107276
Wie kommt man zum Baobao?
Zum Baobao gelangen Sie über den folgenden Link