Bewertungen

  1. Julia Sattler ★★★★★

    Ich war mit meinem ersten Besuch im Salon Giovanni sehr glücklich, die freundliche Atmosphere gefiel mir sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Haarschnitt war toll und die darüber hinausgehende Beratung ebenfalls. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

  2. Javier Alvarez ★☆☆☆☆

    Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich war heute in diesem Salon für einen Trockenhaarschnitt. Auf der Website steht, dass dieser 25 € kostet. An der Eingangstür war heute auch die gleiche Preisinformation zu sehen. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich meine Haare bereits zu Hause gewaschen habe und daher kein erneutes Waschen nötig ist. Der Mitarbeiter meinte: „OK, nur kurz nass machen.“ Allerdings hat er meine Haare dann gründlich mit Shampoo gewaschen, was ich seltsam fand. Beim Bezahlen verlangte er den Preis für „Schneiden + Waschen“, also 30 €. Ich wies darauf hin, dass das nicht korrekt sei. Zunächst hieß es, die Informationen in der Webseite (und an der Eingangstür) seien veraltet. Anschließend wurde mir gesagt, dass Trockenhaarschnitte „kaum noch gemacht“ würden, da sie nicht präzise genug seien. In dem Fall sollten sie diese Option gar nicht erst anbieten oder zumindest von Anfang an klarstellen, dass sie nicht mehr verfügbar ist. Oder eben nur kurz die Haare nass machen aber dann nicht den Preis für Schneiden + Waschen verlangen. Ich habe das Gefühl, dass ich hier abgezockt wurde. Der Haarschnitt hat mir leider ohnehin nicht gefallen.

  3. New Berlin ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal im Salon. Ein herzlicher Empfang und ein sehr guter Schnitt! Kathleen hat genau verstanden und dann super umgesetzt, was wir besprochen haben. Dazu ist sie außerdem noch ausgesprochen sympathisch. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

  1. Walter Rochowski ★★★★★

    Freundlich, gute Beratung, gute Atmosphäre und natürlich ein sehr guter Haarschnitt. Das Ergebnis zählt und ich bin sehr zufrieden!!

  2. Ronny Piton ★★★★★

    Immer wieder einen Besuch wert. Giovanni ist einfach ein Original, nicht verstellt oder aufgesetzt. Einfach wie er ist und total sympathisch. Sehr guter Salon mit Handwerk. Daher nicht ganz billig.

  3. Martina Ruester ★★★★★

    Da ich Italien liebe, mußte es für meine Tochter auch ein italienischer Friseur sein. Wir sind sehr begeistert und haben uns über die Freundlichkeit und das Ergebnis sehr gefreut. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir kommen gerne wieder.

  1. Suzanne Stock ★★★★★

    Endlich habe ich wieder tolle Haare! Nach Corona bedingter Abstinenz hatte Kathleen allerhand zu tun, meine weißen, hell- und dunkelgrauen Haare wieder einheitlich blond zu färben, was ihr, wie immer, hervorragend gelungen ist. Bei bester Laune und mit modernem Sommerschnitt starte ich wieder super frisiert in den Tag.

  2. Anke Liebhart ★★★★★

    Ich war heute das erst Mal im Salon Giovanni und bin restlos begeistert! Die familiäre Atmosphäre die Giovanni und Kathleen dort bieten, ist ebenso bewundernswert, wie ihr professionelles Geschick. Das ist echte Frisör-Handwerkskunst! Wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Anke Liebhart

  3. Bobbie Killah ★★★★★

    Das netteste und kompetenteste Team von Frisören, die ich bis jetzt erlebt habe. Ich bin immer sehr zufrieden und kann kaum erwarten bis zum nächsten Termin. Meine Haare sieht jedesmal besser und gesünder aus. Ich vertraue auch jedem einzelnen von den Mitarbeitern dort - die nehmen sich richtig die Zeit für dich und beraten dich gerne. Ich kann diesen Salon nur herzlich empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salon Giovanni?

Das Salon Giovanni befindet sich in der Albrechtstr. 65, 12167 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Salon Giovanni?

Sie erreichen das Salon Giovanni unter +49 30 7961987

Wie kommt man zum Salon Giovanni?

Zum Salon Giovanni gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements