Leider frecher Fischanteil…. Reis mit etwas…. Ingwer reicht für 2 Stück:(
Fotos
Bewertungen
-
Nick B ★★☆☆☆
-
Peter Macht ★★★★★
Sehr stylisch. Esse das Essen von dort richtig gerne. Mein Lieblingsgericht ist das Mochi Eis in der Kühltruhe. Die Gyoza sind auch richtig lecker. Auch gut für eine Mittagspause geeignet. EAT HAPPY :)
-
Irina Stelea ★★★★★
Ich kaufe hier regelmäßig Sushi, seit dieser Eat Happy in Rewe eröffnet wurde. Ich finde die Qualität und Frische sehr gut, auf einer Ebene mit Sushi in mittelklassigen Restaurants, aber zu einem günstigeren Preis. Viele von den Menüs enthalten mehr Fisch in den Sushi, als man woanders bekommen könnte. Der Reis ist immer gut für Sushi gekocht. Daher ist es im Allgemeinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist nur zum Mitnehmen, daher ist es nicht sinnvoll, das Ambiente zu beurteilen.
-
M Rockstroh ★☆☆☆☆
Kann man sich echt sparen... Preise sind unverschämt Essen ist nicht frisch Personal sieht aus wie eingesperrt in diesem lächerlichen Kasten Es gibt die ganze Straße lang lohnenswerte Alternativen Ambiente: Ist halt in nem Rewe..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EAT HAPPY?
Das EAT HAPPY befindet sich in der Hermann-Hesse-Straße 14, 13156 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EAT HAPPY?
Sie erreichen das EAT HAPPY unter +49 221 6699360
Wie kommt man zum EAT HAPPY?
Zum EAT HAPPY gelangen Sie über den folgenden Link