Bewertungen

  1. Philipp B. ★★★★★

    Seit Eröffnung vor ca. 2 1/2 Jahren bin ich schon Kunde dort. Jedes einzelne Mal war ich bisher zufrieden. Momentan sorgt Julin regelmäßig für eine super Frisur bei mir. Weiter so.

  2. Janet Johnson ★★★★★

    Hier sind wahre Profis am Werk. Super Leistung zu einem sehr fairen Preis, wurde noch nie enttäuscht. Und man spürt die Leidenschaft zur Arbeit, zugleich sind der Besitzer und die Mitarbeiter sehr Herzlich, viel Kraft und Erfolg für die Zukunft.

  3. Michal Szczepanik ★★★★★

    Sehr guter Haarschnitt und freundliche Mitarbeiter. Empfehle es jedem weiter!

  1. Jan __ ★★★★★

    Der beste Friseur in ganz Berlin. Gehe da seit über einem Jahr hin und wurde noch nur enttäuscht. Das Kollegium ist extrem nett und mir wird immer ein cay angeboten.

  2. Franzi Feit ★★★★★

    Ich gehe seit Eröffnung dort mit meinem Sohn hin. War immer sehr zufrieden und mein Sohn auch. Hab mir vor Monaten meine spitzen schneiden lassen vom dem älteren Türken (der eigentlich die Rente verdient hat) Ich hatte erst etwas bedenken, da nie ein Friseur hört wenn an sagt bitte nur ganz wenig abschneiden, da meine Haare echt langsam wachsen. Der Friseur hat tausend mal nachgefragt, so viel? So viel? Und was soll ich sagen, er hat sie mir perfekt gerade geschnitten und wirklich nicht viel, aber genug damit sie gesund weiter wachsen können. Jetzt war ich nach über einem halben Jahr wieder bei ihm, wollte eigentlich wieder blond färben, hab mich dann aber für ein braun entschieden. Er schaute meine Haare an und fragte ob ich meine Natur haarfarbe habe möchte die eh braun sind, aber noch nie hat ein Friseur meine original Farbe getroffe. Bis auf Er!!! Er hat einfach was zusammen gemixt und zack hatte ich meine Natur haarfarbe. Er hat auch wieder meine Haare geschnitten, es ist perfekt geworden! Schön gerade und nicht zu viel. Ich komme immer wieder, ist auch der einzig gute Friseur in ganz Lankwitz.

  3. Alexander Schimanovich ★☆☆☆☆

    Ich war vor ca 5 Monaten dort...da hatte ich einen Termin gemacht für meinen Sohn und mich, da war auch alles in Ordnung und das preis Leistungsverhältnis war wirklich gut. Jetzt musste ich wieder hin und kam spontan, hin. Erst mal kam ein Mann der einfach vor gelassen wurde. Dann kam ich zu diesem alten Mann, wo der andere mir sagte, er könne def Frauen Haare schneiden. Ich sagte 5 cm er hat mir einfach meine ganzen Haare abgeschnitten,bestimmt mehr als 20 cm worum ich nie gebeten hatte. Alles schief und übertrieben kurz...einfach schrecklich und meine Haare wachsen leider nur sehr sehr langsam. Wenn man keine frauenschnitte kann dann sollte man sie auch nicht anbieten.

  1. Mr. G ★☆☆☆☆

    Sorry, aber Haarschnitt katastrophal. Dann habe ich festgestellt, dass es ein Friseur in Ausbildung sei. Hätte man mir vorher sagen sollen. Dann hat er schlechte Arbeit geleistet und voll abgerechnet. Und auf meinen Hinweis, dass die Haare abstehen sagt er: „ja da hat er wohl Zu viel geschnitten“ Jetzt muss ich noch mal zum Friseur !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barber Jasim?

Das Barber Jasim befindet sich in der Kaiser-Wilhelm-Straße 83, 12247 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Barber Jasim?

Sie erreichen das Barber Jasim unter +49 30 55232923

Wie kommt man zum Barber Jasim?

Zum Barber Jasim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements