Bewertungen

  1. Anne S. ★★★★★

    Tolles Essen, alles schmeckt super gut. Special Wünsche werden erfüllt. Alle mitarbeitende sind einfach unglaublich nett und nicht aufdringlich wie ich hier schon gelesen habe. Bestelle hier oft und gehe auch gern vor Ort ins Restaurant.

  2. Ixh Du ★★★★★

    Ich kann diesen Ort nur empfehlen... Wir sind spontan rein und uns wurde glatt noch ein Tisch freigemacht. Die Bedienung war freundlich, jedoch manchmal auch planlos. Das Essen war dagegen super lecker. Leider bekam man das Bier nur in Flaschen ohne Glas. Dadurch musste ich einen Stern abziehen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war es top... Ansonsten ist dieses kleine Restaurant einen Besuch wert. Wir waren begeistert und gut gesättigt

  3. Yana Banana ★★★★★

    Das Restaurant hat einen unglaublich positiven Eindruck hinterlassen! Der Geschmack der Gerichte ist einfach hervorragend – jede Speise auf der Karte ist perfekt ausbalanciert, mit authentischen asiatischen Aromen und frischen Zutaten. Besonders beeindruckend war die Vielfalt und Originalität der Geschmacksrichtungen, die man so nicht überall findet. Die Getränke sind eine eigene Geschichte – sie ergänzen nicht nur die Speisen, sondern überraschen auch mit ihren einzigartigen Kombinationen und ihrer Präsentation. Die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich, das Personal ist freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Definitiv einer der besten Orte, um authentische asiatische Küche zu genießen. Absolut empfehlenswert für alle, die Qualität und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse schätzen!

  1. Matthias Bruse ★★★★☆

    Über Sushi und die warmen Speisen lässt sich nicht klagen. Das Team hier ist etwas jünger und es ist sehr viel Personal in der Küche zu sehen. In meinen Augen etwas zu viel, denn manche wissen wohl nicht so Recht, was zu tun wäre und halten andere durch lautstarke Reden von der Arbeit ab. Persönliches negatives Highlight, der Sushi-Koch schnäutzt sich während der Zubereitung in ein großes Taschentuch, lässt dabei seine Handschuhe an und das alles direkt über dem Sushi... Wir sind nicht sehr empfindlich, aber das war eher weniger "lecker".

  2. James Holder ★☆☆☆☆

    Dieses Restaurant ist eine Mogelpackung! Wir haben telefonisch über die Online-Speisekarte bestellt, auf der steht, dass "große Pho" 12 € kostet (siehe Foto). Als ich die Bestellung abholen wollte, wurden mir 18 € berechnet. Ich zeigte der Dame die Online-Speisekarte des Restaurants, um ihr den Nachweis für 12 € zu zeigen. Sie sagte mir, dass der alte Preis nicht mehr gilt. Sie zeigte mir ihre Speisekarte, auf der ein Aufkleber mit 18 € über dem alten Preis stand. 18 € für eine sehr durchschnittliche Pho. Dies ist ein Betrug und völlig unangemessen mit einer 50%igen Erhöhung bei der Ankunft. Bitte meiden Sie dieses Restaurant. This restaurant is a scam! We ordered by phone using their online menu which indicates “large pho” costs €12 - see photo). I arrived to pick up the order and they charged me €18. I showed the lady the restaurant’s online menu to show her the proof of €12. She told me the old price doesn’t work anymore. She showed me her menu which had a €18 sticker written over the old price. €18 for very average pho. This is a scam and completely unreasonable with a 50% increase on arrival. Please avoid this restaurant.

  3. Yenith González ★★☆☆☆

    Ich möchte die Freundlichkeit des Personals und die Dekoration der Gerichte hervorheben, aber ich finde, dass sie die Preise missbrauchen. In ein paar Jahren haben sie die Preise verdreifacht, und das ist kein Vergleich zur Inflation. Die Preisliste auf der Website ist nicht auf dem neuesten Stand. Ein Hauptgericht kostet derzeit im Durchschnitt zwischen 18 und 23 €. Gestern habe ich eine Portion Tempura bestellt, und die waren verbrannt. Das Gericht meines Begleiters war in Ordnung. Und die Räumlichkeiten sind sehr beengt. 20 cm entfernt steht der Nachbartisch. Super voll und laut. Man musste über die Stühle stolpern, um rein und raus zu kommen. Ich werde nicht mehr hingehen. Früher war es mein Lieblingsrestaurant wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses, aber das ist nicht mehr der Fall.

  1. Sofja ★★★★★

    Das Restaurant befindet sich an einem schönen Ort mit einer gemütlichen Terrasse. Wenn es kalt Eird gibt es auch kuschelige und saubere Decken. Ambiente von Innen ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Essen ist auch sehr lecker und schmeckt wunderbar und die Suchiplatte ist eine eigene Attraktion mit Trockeneis. Auch ist alles sehr frisch vor allem schmeckt man das bei dem Lachstarta. Das einzige was sich verbessern könnte ist das gleichzeitige rausbringen von Hauptgerichten, da man auf die anderen warten möchte und dadurch das Essen kalt wird. Ansonsten immer wieder gerne

  2. T Beaux ★★★★★

    Wer die asiatische Küche mag, wird dieses Restaurant lieben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so gutes vegetarisches Sushi in Europa gegessen habe. Und dies zu einem bezahlbaren Preis (was bei Sushi oft nicht der Fall ist). Einen Besuch im Xigon kann ich also nur empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Xigon?

Das Xigon befindet sich in der Petersburger Pl. 2, 10249 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Xigon?

Sie erreichen das Xigon unter +49 30 42019697

Wie kommt man zum Xigon?

Zum Xigon gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements