Innen sind die Sushi teilweise auch mit Reis gefüllt, dazu war der Reis bei uns zu durchgegart, fast schon breiig. Zum satt werden reicht es. Das Tempura war leider auch nicht mehr knusprig, ist aber sicherlich auch dem Transport geschuldet. Hoffentlich ein Einzelfall? Es war meine erste Bestellung. Ambiente, kann ich deshalb auch nicht beurteilen
Fotos
Bewertungen
-
Max Hoberg ★★★☆☆
-
Christof Wolf ★★★★★
Wir waren zu siebt als einzige Gruppe dort essen. Scheinbar wurde alles frisch zubereitet, denn es hat etwas länger gedauert. Dafür war das Essen sehr sehr lecker! Ob Sushi oder Nudeln. Das Personal war recht freundlich und stets bemüht. Getränke gibt es leider keine große Auswahl, aber die Preise sind wirklich gut. Vom Ambiente her, ist es ganz nett eingerichtet. Alles in allem können wir das Lokal echt empfehlen und würde auch nochmal wieder hin gehen.
-
E K ★★★★☆
Punkt 1. Das Gerichte etwas teuer werden, ist wohll normal. Daran mag auch die MwSt Schuld sein, obwohl das ja nur für den Verzehr im Restaurant gilt. Punkt 2 . Ich finde die Preise bei Hoa Nam nich immer in Ordnung Nun zum Essen und der Lieferung : Lieferung wie immer super schnell - 20 Minuten. Rotes curry mit Knusperhuhn bestellt, war wie immer lecker. Allerdings sollte hier kein Salat bei der Lieferung mit bei sein oder extra gepackt werden. Eisberg und anderer Salat im warmen Curry ist nicht so schön! Nehmt doch lieber e8n paar Sprossen, Bambus, Paprika oder Ähnliches. Sauer Scharf Suppe war ebenfalls gut!
-
Richard Loewenherz ★☆☆☆☆
Habe heute mein Lieblingsgericht abgeholt. Das kostet jetzt 2 € mehr ! Alles Gerichte sind teurer geworden ! Komme nicht mehr wieder ! SCHADE
-
J. K. ★★★★☆
Ich habe hier die letzten Monate sehr häufig, etwa alle 1-2 Wochen Sushi bestellt. War total lecker. Nachdem die ersten paar Male meine Anmerkungen nicht gelesen wurden, hat sich das im Laufe der Zeit geändert und alles wurde idR korrekt ausgeliefert. Leider wurde nun nach Neueröffnung/Umgestaltung die Karte geändert, sodass das Menü, welches ich immer bestellt habe, nicht mehr in der Form verfügbar ist (etwas anderer Inhalt, insgesamt weniger, für einen höheren Preis). Damit haben sie mich leider als Stammkunden verloren. Ich probiere mich nun durch andere Sushi-Läden durch und suche mir einen neuen Laden für meine regelmäßigen Bestelllungen. War früher aber immer top. Geschmacklich hat sich vermutlich nichts verändert. Also grundsätzlich würde ich den Laden weiter empfehlen. Traurig bin ich dennoch.
-
Jonas Stephan Laube ★★★★★
Ein sehr schönes Örtchen mit einer atemberaubenden Einrichtung. Die Mitarbeiter wahren sehr nett und hatten immer ein lächeln im Gesicht. Das essen war sehr köstlich und auch nicht teuer. Allen in allem war es ein tolles erlebnis und ich würde hier auch wieder essen
-
Kartoschka Kaczmarek ★★☆☆☆
Wir haben schon häufiger dort bestellt und das Essen war eigentlich immer okay, aber mehr auch nicht, wer eine geschmackliche Explosion erwartet wird enttäuscht. Was ein Pluspunkt ist, dass bisher keine Zutaten fehlten. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen okay. Den Laden würde ich persönlich, aber auch nicht weiter empfehlen.
-
Marc ★★★★☆
Kleines vietnamesisches Restaurant, freundliches Personal. Essen gut, aber nicht herausragend. Ist aber eben auch preiswert, wer 6 € bezahlt soll nicht meckern dass er keine haute cuisine bekommt. Hab nur einmal Sushi bestellt, war skeptisch ob der frisch sein kann bei wenig Gästen (sie leben wohl mehr vom Lieferservice), war dann aber positiv überrascht. Waren wieder da, hatten beide Ente kross. Fleisch gut, meine Rote Curry auch, die dunkle die sie Xao Xa Ot nennen war deutlich zu salzig. Bitte ändern!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HOA NAM?
Das HOA NAM befindet sich in der Wilsnacker Str. 22, 10559 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HOA NAM?
Sie erreichen das HOA NAM unter +49 30 53794869
Wie kommt man zum HOA NAM?
Zum HOA NAM gelangen Sie über den folgenden Link