Ich war heute das 1.mal dort. Habe mich sofort wohl gefühlt. Ein sehr angenehmes Klima. Das Ergebnis ist mehr als ich erwartet habe. Bin super zufrieden und komme wieder
Fotos
Bewertungen
-
Manu Duffygino ★★★★★
-
Chu Chu ★★★★★
Steffi hat mir einen super Haarschnitt verpasst, den mein Freund sogar toll findet. Das soll echt was heißen! Absolute Empfehlung! Wir sehen uns bald wieder :)
-
Mathias ★★★★★
heute meine Mutter zum FriseuHaber begeit sind freundlich empfangen worden und meine Mutter war sehr zufrieden die Atmosphäre ist gemütlich und fühlt sich sehr wohl meine Frau ist da auch kunde und ist voll zufrieden
-
Jaqueline Gärtner ★★★★★
Sehr nettes und kompetentes Team. Preis , Leistung finde ich top. Das erste Mal war ich mit meinem Sohn (2jahre) dort. Es wurde ganz toll auf ihn eingegangen.
-
Sabine Czekanski (Sabrina) ★★★★☆
Schönes Geschäft, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Nicht so schön, man kommt in den Salon und wird erst mal stehen gelassen. Ich war das erste Mal da, es hätte ja sein können, dass ich nur einen Termin buchen wollte. Parkplätze gleich Null. Salon ist nicht Barrierefrei.
-
Ellen Flieger ★★★★★
Ich habe hier DEN Friseur meines Vertrauens gefunden und das schon seit Jahren ! Man wird im Salon sehr kompetent und freundlich bedient, es wird sich noch Zeit genommen für eine individuelle Beratung. Ein grosses " Dankeschön " auf diesem Weg an Frau Persicke für ihre tolle Arbeit ! Sie hat immer ein offenes Ohr für individuelle Wünsche, berät super, schwatzt einem nichts auf. Jedesmal bin ich von meiner Frisur ( Schnitt, Farbe ) begeistert ! Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen !
-
Richard Berlin ★★★★★
Ich war heute gleich zwei mal da, da meine Haare nach dem ersten Schnitt leider noch nicht so aussahen, wie ich es mir gewünscht hatte. Ein kurzer Anruf und wenige Minuten später hat Steffi dann gezeigt, was sie wirklich kann. Klasse Service, super nette Mitarbeiter und ein sehr schönes Ergebnis, daher die 5*. Ich komme gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von - Haarstudio Am Atrium -?
Das - Haarstudio Am Atrium - befindet sich in der Steinstraße 26, 12307 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von - Haarstudio Am Atrium -?
Sie erreichen das - Haarstudio Am Atrium - unter +49 30 76587381
Wie kommt man zum - Haarstudio Am Atrium -?
Zum - Haarstudio Am Atrium - gelangen Sie über den folgenden Link