Leider eine sehr schlechte Erfahrung – ich war überhaupt nicht zufrieden. Ich musste zuerst ca. 10 Minuten warten, weil der Friseur kurz weg war, um eine Zigarette zu rauchen und einen Kaffee zu trinken. Danach habe ich ein Foto gezeigt und ausdrücklich gesagt, dass ich lange Stufen (Long Layers) möchte. Trotzdem wurden meine Haare viel zu kurz geschnitten – bis zum Nacken/Hals, was mir überhaupt nicht steht. Besonders irritierend: Er hat vor und während des Schneidens selbst gesagt, dass ich einen kurzen Hals habe und mir ein so kurzer Schnitt nicht passt – und hat es trotzdem gemacht. Ich war danach wirklich geschockt. Den Friseur (den einzigen männlichen Mitarbeiter im Salon) kann ich nicht empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Elena H ★☆☆☆☆
-
dilara_bln455 12 ★☆☆☆☆
Ich war da um meine Spitzen zu schneiden die Frisuren sind unkompitent ich wusste warten das man erstmal die Zigarette ausraucht leider sehr enttäuscht das war das Geld nicht wert würde da Aufjedenfall nicht mehr hingehen und einzige positive Leistung vom Laden ist das es sauber ist zeigen auch kein Respekt geben über der Putzkraft lassen alles so wie sie es ist mit der Aussage zur Kollegen „soll es doch die Putzkraft machen ist ja ihr Job“ sehr respektlose Aussage.
-
Pascal N. ★★★★★
Seit mehreren Jahren mein Stammfriseur. Mit Termin nie Wartezeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und immer für ein kleines Pläuschen zu haben. Bin mit dem Ergebnis immer mehr als zufrieden. Kann den Salon nur wärmstens weiterempfehlen.
-
Peter B. (Peter B. Band) ★★★★★
Dort arbeitet Hussein, er ist ein super Herrenfriseur. Hussein ist ein Meister seines Faches. Er stylt einem eine zeitgemässe moderne, jugendliche Frisur. Die Seiten werden schön kurz geschnitten, alles wird sauber ausrasiert, oben perfekt die Haarlänge passend gestylt, einfach Klasse. Ich war zum wiederholten male dort und kann immer nur über das gute Ergebnis staunen. Die Haare werden auch an den Augenbrauen, Nase und Ohren fachmännisch gleich mit beseitigt. Einfach Top.
-
Daniel D. ★☆☆☆☆
Meine Freundin war zum Haare schneiden bei einer Friseurin in diesem Salon . Die spitzen sind NICHT abgeteilt worden .. Spitzen sind nur 1x mit der Haarschneidemaschine abgetrimmt worden ! Resultat: total schief , angefressen und spliss! Ich war leider im Urlaub . Sonst mach ich Ihre Haare immer (Ich bin Friseurmeister) Ich bin geschockt über diese Arbeit !!! Geht da nicht hin !!
-
Clemens Voigt ★★★★☆
Schnell, Nett und meistens auch ohne Termin. Preise sind Ok.
-
Horst Katzke ★★★★★
Bin bei dem mir vor zwei Tagen gegeben Termin sofort rangekommen. War mein erster Termin in dem Friseur Salon. Bin gut frisiert wieder aus dem Salon raus gekommen. Heute wieder pünktlich frisiert und gut frisiert worden.
-
Ute Tessmer ★★★★★
Sehr nettes Team,ohne große Wartezeit.Besser natürlich mit Termin. Haarschnitt nach meinen Vorstellungen. Preise gut.Auf jedenfall Dankeschön und weiter so.
-
Axel Stanske ★★★★☆
Da ich keinen Termin buchen wollte, habe ich den Frisör mal ausprobiert. Er ist ja noch nicht so lange in der Bahnhofstr. Ohne Termin war ein Herrenhaarschnitt mit Waschen sofort möglich. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Nettes Personal. Hat sich gelohnt und relativ preiswert. Gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von GOLDWELL STYLE?
Das GOLDWELL STYLE befindet sich in der Bahnhofstraße 27, 12305 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von GOLDWELL STYLE?
Sie erreichen das GOLDWELL STYLE unter +49 30 74106070
Wie kommt man zum GOLDWELL STYLE?
Zum GOLDWELL STYLE gelangen Sie über den folgenden Link