Ich hatte keinen Termin und ich wurde sofort aufgenommen! Nahit hat meine Haare super geschnitten und war super freundlich :)! Würde auf jeden Fall empfehlen
Bewertungen
-
Karma Beshara ★★★★★
-
Bilgen ★★★★★
Ich habe diesen Salon heute das erste Mal ausprobiert und bin mit meinem Haarschnitt super zufrieden :) Nihat hat gesagt, dass ich ihm vertrauen soll und er hat mich nicht enttäuscht. Der Schnitt und die Föhntechnik waren mega! Komme auf jeden Fall wieder. DANKE !
-
Emir Berlin ★★★★★
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon – und definitiv nicht zum letzten Mal! Der Empfang war super freundlich und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Beratung war professionell, ehrlich und individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe – sogar noch besser! Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Sauberkeit, Atmosphäre und Service: alles top! Ich kann den Salon wirklich jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und ein angenehmes Ambiente legt. Vielen Dank an das ganze Team – ich komme gerne wieder!
-
Lena ★☆☆☆☆
leider wurden meine Haare gleich zu Beginn nicht gründlich genug gewaschen. Danach wollte ich meinen Stufenschnitt auffrischen lassen , dieser wurde allerdings viel zu kurz und schief geschnitten. Ich war total enttäuscht vom Ergebnis und würde es wirklich nicht weiterempfehlen.
-
Verena H. ★★★★★
Ich bin so zufrieden und froh mit meinem neuen Haarschnitt. Lua war eine so freundliche Frisörin und das Ergebnis ist einfach toll. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und es entstand eine Frisur, die mir sehr steht und gefällt. Und auch so war der Service von allen Mitarbeitern sehr freundlich. Der Salon selbst ist sehr einladend und gemütlich. Bei einem gebuchten Termin hatte ich keine Wartezeit. Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder.
-
Mo Born ★★★★★
Ich bin ohne Termin hingegangen und habe in null Komma nix einen schönen neuen Schnitt verpasst bekommen. Meine Haare sind nicht einfach zu schneiden, aber die Friseurin hat das schnell und routiniert schön gemacht und auch sehr Preisgünstig.
-
Stefan S-Punkt ★★★☆☆
Ich war hier mehrfach für einen Herrenhaarschnitt. Vorteil ist definitiv die Lage, die freundlichen Mitarbeiterinnen und die hohe Flexibilität. Ich hatte nie einen Termin aber wurde immer ohne große Wartezeit bedient. Jedes Mal hatte ich leider das Problem, dass die Frisur mit Kanten geschnitten wurden, die nicht immer korrigiert werden konnten. Daher habe ich den Friseur gewechselt.
-
Constantin ★★★★★
Sehr liebe und gute Friseurin. Ich komme seit einigen Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Terminvergabe flexibel und zeitnah und auch die Preise sind sehr fair. Vielen Dank!
-
Lina ★☆☆☆☆
Wirklich schade. Ich war schon zweimal hier und zufrieden, aber beim dritten Mal hatten wir wohl einige Kommunikationsschwierigkeiten und die Friseurin meinte ich solle ihr einfach vertrauen. Der Plan war eine Blondierung mit ausgespartem Ansatz, woraus leider eine Vollblondierung am Vorderkopf, gelbliche Strähnen an den Seiten sowie ein breiter dunkler Ansatz in Blöcken am Hinterkopf wurde. Mit der weißgrauen Farbe statt wie besprochen hellem blond war ich auch nicht so happy, was ich noch im Laden geäußert habe. Sie sagte mir, dass ich mich dran gewöhnen werde, sich die Farbe rauswaschen würde und ich die Haare mit Scheuermilch waschen solle, damit sie schneller weniger grau aussehen. Den gleichen Rat gab sie mir auch am nächsten Tag, als ich einen Termin für eine Nachbesserung machen wollte und bot mir an, dass sie mir die Haare im Salon mit Scheuermilch shampoonieren könne. Hierdurch habe ich leider das Vertrauen in die Friseurin verloren, da Scheuermilch generell nicht für den Kontakt mit (Kopf)Haut gedacht ist und (nach der Aussage einer anderen Friseurin bei der ich am Tag darauf zur Beratung und später zum Nachbessern war) auf meiner noch wunden Kopfhaut schlimme Folgen hätte haben können. Ich mag es nicht, negative Bewertungen zu schreiben und habe auch lange überlegt es einfach zu lassen, aber der Ärger über meine erst nässende, dann schorfige Kopfhaut die Wochen brauchte, um sich nach der Blondierung zu erholen, den 'Rat' mit der Scheuermilch und zweimal 120€ die ich erst für den Termin und dann nochmal in einem anderen Salon für die Nachbesserung zahlen musste, überwiegt diesmal leider.
-
David ★☆☆☆☆
Ich war jetzt das dritte mal dort, dass war jedoch das letzte mal. Das Ergebnis meines Haarschnittes ist für eine Friseurmeisterin absolut nicht akzeptabel. Habe jetzt ungewollt einen Stufenhaarschnitt - und das als Mann. Beim ersten Mal ist es mir nicht aufgefallen, beim zweiten und beim letzen Mal jedoch schon, die Friseurin hat so gar keine Lust auf Herrenhaarschnitte die sie mit Schere schneiden soll. Das Ergebnis meines stufigen Haarschnittes sah ich leider erst zuhause, da sie mir das Ergebnis auch nicht im Spiegel zeigte. Zukünftig gebe ich lieber wieder mehr Geld aus und bekomme dann auch ein vernünftiges Ergebnis. Ciao Cut121
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cut121?
Das Cut121 befindet sich in der Chausseestraße 121, 10115 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cut121?
Sie erreichen das Cut121 unter +49 30 28500928
Wie kommt man zum Cut121?
Zum Cut121 gelangen Sie über den folgenden Link