Bewertungen

  1. Mara Bandalo ★★★★★

    Habe hier eine super gute Erfahrung gemacht. Ich war bei der lieben Claudi, die mich sehr intensiv beraten hat und auf alle meine Fragen einen Rat wusste. Meine Spitzen wurden geschnitten und es kam ein ganzes Stückchen ab, so dass jetzt alles wieder voll und auf einer Linie ist :) Während des shampoonierens habe auf dem Massagestuhl gesessen … hmmmm … hmmm … himmlisch. Das Haar Studio glänzt mit einer schönen Größe so dass es jede Menge Platz gibt; das hat den Besuch um so genussvoller gemacht. Sehr zu empfehlen!

  2. LiNdA mAi ★★★★★

    Vielen lieben Dank an Ani! Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt, und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich konnte auch zwischendurch Änderungen abgeben. Das war jetzt mein drittes Mal hier, und ich war jedes Mal sehr zufrieden. :) Diese Woche hatte ich einen Termin bei Claudia, und ich bin wieder super zufrieden mit dem Ergebnis! Sie hat sofort meine Wünsche verstanden, und genau so umgesetzt. Das ist auf jeden Fall der beste Haarschnitt den ich bisher hatte! Vielen Dank, Claudia :)

  3. Matthias Huber ★★★★★

    Eines der besten Haarstudios ever. Top Beratung, angenehme Atmosphäre, nette Menschen und der Haarschnitt wird in bester Qualität ausgeführt.

  1. Odu Rammeh ★★★★★

    Bin sehr zufrieden mit dem Herrenhaarschnitt. Der Friseur war gründlich und hat sich genug Zeit genommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

  2. Frauke Wettwer ★★★★★

    Sehr gutes Team von Friseurinnen, bin immer zufrieden mit meinem Schnitt und kriege gutes Feedback vin Freunden, es sieht gut aus

  3. Sofian ★★★★★

    Ich habe mich hier sofort Willkommen gefühlt! Modern, aber geschmackvoll eingerichtet und während man das Ambiente bei einem Getränk genießt, bekommt man einen wunderbaren Haarschnitt. Und erst die Massagesessel... während der Haarwäsche kann man sich echt tiefenentspannen, ein absoluter Traum. Ich werde hier wieder hingehen, wenn ich einen Haarschnitt brauche.

  1. Lukas W. ★★★★★

    Modernes Friseurstudio ganz frisch am Anhalter Bahnhof. Professionelle Betreuung, super Haarschnitt, sehr freundlich. Die Massagesessel sind einfach der Hammer - welches Studio hat denn schon so was - beim Haarewaschen massiert zu werden. Dies wird mein neuer Stammfriseur! Respekt - macht weiter so. Ich komme sicherlich wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarstudio 030?

Das Haarstudio 030 befindet sich in der Stresemannstraße 67, 10963 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Haarstudio 030?

Sie erreichen das Haarstudio 030 unter +49 30 39919089

Wie kommt man zum Haarstudio 030?

Zum Haarstudio 030 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements