Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Der Friseur hat genau meinen Wunsch umgesetzt. Vielen Dank!
Fotos
Bewertungen
-
Patricia Groß ★★★★★
-
David Schlichter ★★★★★
Das Team von der Schnittmacher hat meine Haare gerettet! Vielen Dank ich komme auf jeden Fall wieder!
-
Melinda Blum ★★★★★
Ich war heute zum ersten Mal bei Mustafa zum Haare schneiden UND ich kann diesen Friseur Laden wirklich nur empfehlen! Ich wurde herzlich empfangen, die Beratung war ganz toll und es war wie ein Wellness Besuch! Ich bin ganz begeistert und komme gerne wieder!
-
Birgit Hörnicke ★★★★★
Ich bin beeindruckt von diesem tollen Friseur. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, tolle Getränke und sehr freundliche Mitarbeiter. Mustafa hat mir eine sehr schöne Farbe empfohlen und Evangelia hat mir nach einer sehr ausführlichen Beratung einen ganz tollen Kurzhaarschnitt geschnitten. Ich habe meinen Friseur endlich gefunden und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin. DANKE
-
Larissa Mayara Krijt ★★★★★
Mein/e Friseur*in des Vertrauens! War zwar erst 2 mal da und fahr ein Stück aber geh nimmer woanders hin. Danke euch für eure tolle Arbeit und eure tolle Stimmung. Bis bald!!
-
Marie Hofmann ★★★★★
Toller Frisör! Danke Evangelia für die tolle Beratung, die netten Gespräche und das nette in Empfang nehmen des ganzen Salons. Eine tolle Stimmung dort unter Mitarbeiter*innen. Immer wieder gern!
-
yas 10364 ★★★★★
Ich war bei Abed und bin super zufrieden! Er hat sich viel Zeit gelassen und war sehr bemüht. Die Beratung war super und professionell und ich habe meinen neuen Friseur gefunden ! Werde jetzt immer dort hin gehen. Vielen Dank !
-
Muhammed Fatih Yesilkaya ★★★★★
Ich hatte eine sehr erholsame Haarwäsche und Kopfmassage von Isabelle. Die Haarprodukte haben mir auch sehr gefallen. Das Team vor Ort war sehr sympathisch, und sehr erfahren. Ich bin sehr beeindruckt gewesen und werde in Zukunft öfters hingehen.
-
Mürside Woldeghiroghis ★★★★★
Ich würde sehr lieb betreut und hab mich die ganze Zeit komplett wohlgefühlt. Auf meine Fragen und Probleme wurde sofort reagiert und gleich dagegen gehandelt. Ich bin eine inoffizielle Friseurtesterin, denn bisher hat nie alles gepasst bis auf jetzt.Ich hab meinen Friseur gefunden! & bin mehr als Happy und mein Haar auch hab für die Farbe lauter Komplimente bekommen. selbst bei der ersten Anwendung hab ich einen großen Unterschied in der Struktur sowie in der Farbe gefühlt und gesehen. Kein aufgedrängtes Gespräch aber auch keine peinliche Stille.Danke für diese wohltuenden Stunden !!-Top Haarschnitt-Top Farbe-Top Augenbraunkorrektur und Farbe -Top Atmosphäre mit liebevollen professionellen Umgang der einen hat einfach mal die Welt dort draußen vergessen lassenIch hab nichts auszusetzen und man muss wissen meine dicke Lockenpracht wurde bisher nie richtig behandelt oder man kam damit nicht zurecht Vielen dank.
-
Diego Siegelwachs ★★★★☆
Guter, netter und aufgeschlossener Friseur im Kiez mit sehr praktischen Ratschlägen auch für die Haarpflege. Sehr angenehme Raumgestaltung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von der Schnittmacher?
Das der Schnittmacher befindet sich in der Fidicinstraße 17, 10965 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von der Schnittmacher?
Sie erreichen das der Schnittmacher unter +49 30 28686392
Wie kommt man zum der Schnittmacher?
Zum der Schnittmacher gelangen Sie über den folgenden Link