Sehr sehr lecker. Sowohl Sushi als auch Tellergerichte waren sehr schmackhaft. Das einzige Manko ist den Laden nicht vorher gekannt zu haben.
Fotos
Bewertungen
-
Eren Dagasal ★★★★★
-
E. U. ★★★★★
Super tolles Ambiente, freundlicher Service und das beste Sushi überhaupt mit einer top Qualität. Alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Wir kommen definitiv wieder.
-
anni chen ★☆☆☆☆
Haben hier bestellt aufgrund der guten Bewegungen aber Sushi war leider gar nicht gut und ist komplett auseinander gefallen. Fand es geschmacklich her auch nicht sehr authentisch, Reis war eher geschmacklos und total klebrig.
-
Mala ★★★☆☆
Verstehe nicht wieso dieses Restaurant so gute Bewertungen hat. Habe hier online Sushie bestellt und es hat ganz okay geschmackt, sind jedoch alle entweder komplett zusammen geklebt oder schon bei der Ankunft halb auseinander gefallen, so dass es unmöglich war sie richtig zu essen.
-
Diplom Rasenmäher ★★★★★
Wirklich richtig stabiles Sushirestaurant. Sehr freundliches Personal und gutes Sushi das schön angerichtet wurde. Alles zu einen extrem fairen (um nicht zu sagen günstigen) Preis. Werden auf jeden Fall wiederkommen.
-
Nancy Joana ★★★★★
Suuuper leckeres Sushi! Super frisch und echt schön angerichtet. Und das zum fairen Preis. Auch die Bedienung war sehr lieb und hat alle Fragen beantwortet. Das Restaurant wurde mit Liebe gestaltet. Wir kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen :-)
-
burrataBOY Maps ★★★★★
Echt gutes Sushi! Die Crispy Tuna Roll war Top! Der einzige Minuspunkt ist das das die Zutaten nicht sehr frisch geschmeckt haben, vielleicht war es auch so weil wir das Essen mitgenommen haben. 7,20 um satt zu werden ist (meiner Meinung) billig. Das Personal ist sehr sehr nett! Komme wieder! Auf jeden fall zu empfehlen! War wieder hier, diesmal habe ich vor Ort gegessen! Dieses mal war es viel frischer! Das Saske Menü ist sehr zu empfehlen. Hoffe das ich bald wieder komme!
-
BurrataBOY Willner ★★★★★
Echt gutes Sushi! Die Crispy Tuna Roll war Top! Der einzige Minuspunkt ist das das die Zutaten nicht sehr frisch geschmeckt haben, vielleicht war es auch so weil wir das Essen mitgenommen haben. 7,20 um satt zu werden ist (meiner Meinung) billig. Das Personal ist sehr sehr nett! Komme wieder! Auf jeden fall zu empfehlen! War wieder hier, diesmal habe ich vor Ort gegessen! Dieses mal war es viel frischer! Das Saske Menü ist sehr zu empfehlen. Hoffe das ich bald wieder komme!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Akatsuki Sushi?
Das Akatsuki Sushi befindet sich in der Schönleinstraße 8, 10967 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Akatsuki Sushi?
Sie erreichen das Akatsuki Sushi unter +49 30 23944354
Wie kommt man zum Akatsuki Sushi?
Zum Akatsuki Sushi gelangen Sie über den folgenden Link