Bewertungen

  1. Tim Beyer ★☆☆☆☆

    Bei Uber Eats bestellt. Nach beinahe zwei Stunden noch immer kein Essen. Telefon immer nur besetzt. Musste es am Ende stornieren lassen.

  2. Kathi B. ★☆☆☆☆

    Ich kann nicht viel zum Essen sagen, da mein Essen nie angekommen ist. Es ist jetzt fast zwei Stunden her, dass ich bestellt habe. Das Restaurant ist auch nicht erreichbar, da es mittlerweile zu hat. Absolute Frechheit, die Bestellung und das Geld anzunehmen, aber nicht auszuliefern oder sich bei mir wenigstens zu melden! EDIT: nachdem ich das Restaurant gerade erreichen konnte und ich dem Mitarbeiter erklärt habe, dass ich ihn aufgrund seines Akzentes kaum verstehen kann, wurde ich von ihm angeschrieben mit "HIER KEINE BESTELLUNG. FAHRER IST UNTERWEGS." Als ich daraufhin meinte "vielen Dank für diese Freundlichkeit", hat er einfach aufgelegt. Letzter Edit: Essen ist nach über 2 Stunden angekommen. Keine Entschuldigung. Der warme Teil war natürlich komplett kalt. Der Rest war ok.

  3. Andreas Dittberner ★★★★☆

    Kennt ihr das, wenn man an einem Laden jahrelang vorbeiläuft und erst irgendwann merkt: „Oh, hier gibt’s ja richtig gutes Sushi!“? Shiro ist genau so ein Ort. Klein, gemütlich, fast schon ein bisschen versteckt. Viel Platz gibt’s nicht – wer einen Tisch ergattert, kann sich schon mal wie ein kleiner Sushi-Detektiv fühlen, der die geheime Perle im Kiez gefunden hat. Der Kellner? Super freundlich, wirklich. Man merkt, hier wird Service noch großgeschrieben, auch wenn der Laden winzig ist. Das Sushi-Menü? Top! Frisch, lecker, Auswahl genau richtig. Aber – jetzt kommt mein kleiner Haken: Es gibt keine Bilder. Und wenn man, so wie ich, nicht jeden Tag Sushi isst, dann steht man erstmal ein bisschen auf dem Schlauch. „Was war nochmal Inside-Out? Und wo ist jetzt das Menü mit dem knusprigen Zeug drauf?“ Aber keine Sorge – man bekommt’s irgendwie hin. Notfalls einfach freundlich nachfragen, der Kellner hilft mit einem Lächeln weiter und erklärt gern. Preislich alles im Rahmen, vor allem für den Kiez. Und jetzt mein absolutes Highlight, Trommelwirbel bitte: das Getränk mit Koriander! Ich schwör, das war so gut, ich hätte mich am liebsten rein gelegt. Frisch, außergewöhnlich, irgendwie wie ein kleiner grüner Kurzurlaub.

  1. adrianaloveskiwis ★★★★☆

    Das Essen war wirklich sehr, sehr lecker. Und auch das Restaurant an sich war zwar klein aber als wir da waren, waren wir auch quasi alleine. Mit dem Blumen an der Decke auf jeden Fall ein Hingucker. Ein bisschen kalt wurde es sobald die Tür aufging.

  2. Jamie ★★★★★

    Der erste Eindruck war mir persönlich sehr viel versprechend, es ist gut zu finden und hat äußerlich eine wunderschöne Gestaltung! Auch im inneren gefällt es mir sehr, es ist super beleuchtet, Musik ist sehr angenehm und die Sitzgelegenheiten sind bequem. Die Blumen die von der Decke ragen sind schön anzusehen und der Rest besitzt auch viel Charme. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten schnell, deutsch sprechen sie fließend und verständlich, ich kann mich nicht beklagen! Ein schöner Pluspunkt für mich sind die bequemen Sitzkissen :3 Wunderschön bin froh, dass es hier in Berlin ein so schönes Sushi Restaurant mit solch Kulinarischen Spezialitäten gibt.

  3. Anais Valeria Casanova Diaz ★★★★★

    Super lecker, Die speziellen Rollen sind köstlich, die Atmosphäre ist sehr gut, der Service ist erstklassig und das Essen ist super köstlich. ♡w♡

  1. Marc ★★★★☆

    Sehr schöne Location mit insgesamt gutem Essen. Kommt nicht an original japanischen Sushi ran, aber dennoch gut.

  2. Nils Freitag ★★★★☆

    Sehr sehr leckeres Sushi und super freundliche Bedienung. Reservierung ratsam da die Fläche relativ begrenzt ist. Da ich eingeladen wurde, kann ich leider nicht viel über die Preise sagen...glaube aber es wahr ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

  3. xxushouldnot ★★★★★

    Scheint von außen etwas unscheinbar, ist drinnen dann aber sehr gemütlich. Gibt eine gute Auswahl an Bowls, die auch wirklich sehr gut schmecken. (vom Preis auch total in Ordnung) Sushi war ebenfalls sehr lecker. Das Restaurant ist allerdings eher klein, also bei größeren Gruppen lieber reservieren !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shiro?

Das Shiro befindet sich in der Kopernikusstraße 30, 10245 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shiro?

Sie erreichen das Shiro unter +49 30 98460147

Wie kommt man zum Shiro?

Zum Shiro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements