Schmeckt ganz gut. Aber habe schon besseres bekommen und es war leider auch nicht besonders schön angerichtet wie man es sonst so kennt.
Fotos
Bewertungen
-
Basti ★★★★☆
-
Julia H. ★★★★★
Wir waren an einem Montag gegen 15 Uhr hier. Wir waren erst nicht sicher ob das Restaurant geöffnet hatte, denn es war kein Besucher vor Ort. Wir hatten Sushi und Sommer Udon mit Yuzu. Beides war sehr lecker. Das Sushi war leider etwas knapp gerollt, sodass die Makis auf gingen. Dies tat dem Geschmack allerdings keinen Abbruch. Die Einrichtung und die Toiletten sind sauber.
-
Tassilo Kubitz ★★★★☆
Viele japanische Speisen, die es nicht so oft zu finden gibt. Darunter Cey-Ro. Hier ist es sehr ruhig, obwohl nahe Hackescher Markt. Leider war es heute Abend zu ruhig, nur wenige Gäste.
-
Van Duc Nguyen ★★★★★
Sehr gutes japanisches Essen zum tollem Preis-Leistung Verhältnis, mein absolutes Highlight ist die Makrele. Lachs war heute etwas trocken und der Reis hatte angebrannte/trockene stellen hoffe das war nur eine Ausnahme. Bin trotzdem zufrieden und würde wiederkommen
-
Antonio ★★★★★
Das Sushi ist vielleicht nicht unbedingt traditionell, aber hervorragend im Geschmack. Es finden sich ein paar ausgefallene Hauptgerichte. Zum Probieren wirklich gut.
-
Bettina “Tina-B” Knofe ★★★★★
Ein tolles Restaurant, nette Bedienung und auch das Essen war super lecker und frisch. Man wurde zügig bedient und auch das Essen kam schnell.
-
Patrick D ★★★★★
Seit Jahren unser Go-to Sushi Restaurant. Generell hat uns hier wirklich jedes Gericht sehr gut geschmeckt. Außerdem haben sie ein super nettes Team.
-
Melanie Kindermann ★★★★★
Seit Jahren kommen wir fast schon wöchentlich hier her - entweder essen wir vor Ort oder nehmen es mit. Es hat in all den Jahr niemals an Qualität verloren. Faire Preise für überdurchschnittlich gutes Sushi - besonders am Sashimi zu erkennen ;)
-
Mia H. ★★★★☆
Wir haben unterschiedliche Bowls bestellt. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und schnelle Bedienung. Die Portion wäre vielleicht zu klein fürs Abendessen oder für Männer. Ich werde gerne wiederkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kiraku?
Das Kiraku befindet sich in der Litfaß-Platz 1, 10178 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kiraku?
Sie erreichen das Kiraku unter +49 30 23522762
Wie kommt man zum Kiraku?
Zum Kiraku gelangen Sie über den folgenden Link