Bewertungen

  1. Julia ★★★★★

    Tolles und vielfältiges Essen zu einem angenehmen Preis. Auch das Sushi ist wirklich sehr lecker!

  2. Giulia Sadat Dastghaibi ★★★★★

    Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig hierher, und es ist wirklich einer meiner Lieblingsläden. Das Essen ist jedes Mal frisch, lecker und mit viel Liebe gemacht. Besonders die Suppen sind unglaublich gut, aber auch alle anderen Gerichte schmecken immer hervorragend. Ich habe hier mein absolutes Lieblingsgericht, und ich freue mich jedes Mal schon vorher darauf. Das Team ist super freundlich, die Atmosphäre ist gemütlich, und man fühlt sich sofort willkommen. Man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Für mich ist es einer der zuverlässigsten und besten Orte, um richtig gut essen zu gehen. Eine klare Empfehlung!

  3. Niklas Bäcker ★★★★★

    Sehr leckere Gerichte und tolle Getränkeauswahl. Empfehlenswert für kleine Gruppe. Vegane Gerichte sind extra gekennzeichnet. Personal geht freundlich auf eventuelle Extrawünsche ein.

  1. gadushka 93 ★★★★★

    Tolles essen, sehr sympatische Mitarbeiterin, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann gar nicht meckern. Und das Beste: alles ist Halal!!! sehr empfehlenswert

  2. Tom ★★★★☆

    Nach der Wiedereröffnung das erste mal da. Muss gestehen, ist super geworden. Ambiente hat uns gefallen. Auch die WC's sind modern und sehr sauber. Preis - Leistung für uns mehr als angemessen. Sushi frisch zubereitet und auch die Gerichte zur Mittagszeit waren super. Die Sauerscharf-Suppe war ausgezeichnet. Wir hatten leider vergessen alle Gerichte ohne Koriander zu bestellen. Auch am Service gab es nix zu bemängeln. Kartenzahlung möglich. Einziger Kritikpunkt ist die Akustik drinnen, wenn alle Tische belegt sind. Dann ist ein Gespräch schwer möglich, da man sich nicht mehr vesteht. Deswegen leider nur 4 Sterne.

  3. Blue Scorpion ★★★★★

    Ich war Mega begeistert vom Geschmack als auch von der Anrichte Art. Mein Sushi war für mich Perfekt. Sehr netter Service. Gern würde ich dort wieder Essen gehen.

  1. Mailaks ★★★★★

    Super essen, Personal sehr nett. Ist auch nicht teuer, nach einem Mahl (12,90€) und einem Getränk (ung. 5€) ist man mehr als satt. Kann es nur empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nguyen Kitchen?

Das Nguyen Kitchen befindet sich in der Brunnenstraße 63, 13355 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nguyen Kitchen?

Sie erreichen das Nguyen Kitchen unter +49 30 4636069

Wie kommt man zum Nguyen Kitchen?

Zum Nguyen Kitchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements