Es war alles super. Ein toller, aufmerksamer Gesprächspartner mit Tiefgang und dazu noch ein bomben Haarschnitt. :*)
Fotos
Bewertungen
-
xxMilleniaxx 1101 ★★★★★
-
Miriam Zink ★★★★★
Ich kann die negativen Erfahrungen bezüglich der abgesagten oder häufig verschobenen Termine gar nicht teilen. Es klappt immer prima mit der Buchung über Treatwell. Avilio ist ist ein so aufmerksamer und wundervoller Mensch und Friseur!
-
Marie (mariequii) ★☆☆☆☆
Mein Termin wurde erst ein wenig verschoben, das wäre noch OK gewesen, dann plötzlich, 1 Stunde vorher (!), auf die nächste Woche. Kommentarlos, per Mail (treatwell). Telefonisch war der Frisör nicht erreichbar und seine E-Mail-Adresse war auch ungültig. Habe storniert und werde leider nicht hingehen, trotz Empfehlung einer Freundin. Ich war fast schon unterwegs, ey sorry, in Berlin kann man nicht 1 Stunde vorher absagen, geht gar nicht.
-
youngjay12345 ★☆☆☆☆
Unverlässlich sondergleichen. Mein Termin wurde insgesamt 5 mal kommentarlos verschoben. Auf Nachfragen per Telefon (man kann nur auf die Mailbox sprechen) und E-Mail (konnte nicht zugestellt werden) kam keine Rückmeldung. Ich wollte diesen Friseur schon so lange ausprobieren, weil ich in der Gegend wohne und zum großen Teil gute Review gelesen hatte. Als ein Termin an einem Freitag um 13:10 frei war, buchte ich ihn am Sonntag vorher über die Website. Einen Tag später kam eine Verschiebung auf 13:20. Das find ich ok. Als dann aber der Tag des Termins war, erhielt ich wenige Stunden vor dem Termin, erst eine Verschiebung auf 14 Uhr, dann auf 15 Uhr und dann auf 16:30 Uhr einen Tag später (Samstag). Da mir dies nicht passte, schob ich meinen Termin 2 Wochen später und dann nochmal auf einen Donnerstag. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, aber wollte dem Laden unbedingt noch eine Chance geben. Das war mein Fehler. 4 Stunden vor dem Termin, erhielt ich eine erneute Verschiebung auf den Samstag um 16:30. Ich finde es unfassbar frech wie hier mit potentiellen Neukunden umgegangen wird. Wie kann man sich so ein Verhalten erlauben? Soll ich mir die gesamte Woche freihalten und hoffen, dass ich nicht wieder wenige Stunden vor dem Termin eine Verschiebung bekomme?
-
bla keks ★★★★★
Avilio und sein Friseursalon.. wirklich super! Er kommt auch mit schwierigeren Frisuren super zurecht. Egal ob sehr lange oder super kurze Haare, alles ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Wir hatte selten so einen guten Friseur und sind schon mehrere Jahre treue und zufriedene Kunden. Habe ihn auch schon weiterempfohlen und beide waren ebenfalls begeistert. Dazu kommt seine herzliche Art. Er ist einfach ein Top Friseur und toller Mensch. 200%ige Weiterempfehlung.
-
Sophie Uteß ★★★★★
Von der Terminvereinbarung, übers schneiden bis hin zum föhnen sind wir voll und ganz zufrieden. Avilio ist ein richtiger Fachmann, gibt super Hinweise, schneidet sehr gut und auch die Gespräche und die Atmosphäre passten für uns. Wir fühlten uns in sehr guten Händen und wie zu Hause. Vielen lieben Dank. Wir kommen wieder :D
-
Anika König ★★★★★
Ich hatte Anfang April einen Termin zum Haareschneiden und muss sagen, ich bin richtig gut beraten worden und bin bis heute sehr zufrieden mit meiner Frisur. Ich kann den Friseur nur weiterempfehlen. Die Preise sind sein Handwerk wert. Termine gibt es nur online, wo man dann auch mal 14 Tage in Kauf nehmen sollte wenn man einen guten Friseur sucht.
-
Francisca Bohle ★★★★★
Ich hatte eine großartige Erfahrung bei diesem Friseur. Er war sehr freundlich zu mir und hat sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass mein Haarschnitt genau so war, wie ich es wollte. Das Ergebnis war fantastisch und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich würde diesen Friseur auf jeden Fall weiterempfehlen
-
Dandan Luo ★★★★★
Gestern erstmals da gewesen, hatte seit 3 Jahren nicht mehr den Friseur gewechselt und in der Vergangenheit oft welche erwischt die gerade mit asiatischen Haar nicht gut umgehen konnten. Alvaro jedoch überzeugte mich schnell vom Gegenteil und ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert, seine professionellen Skills + lebhafte und fröhliche Persönlichkeit gaben mir ein unglaublich gutes Gefühl und den Wunsch wieder zu kommen. der Friseurbesuch fühlte sich auch mehr wie ein Treffen mit einem guten Freund an als etwas, "das man jetzt einfach machen muss". Danke Alvaro, du hast mir sehr den Tag versüßt!
-
Sasha ★★★★★
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Avilio und bin immer wieder begeistert davon, wie kompetent, schnell und gut gelaunt er jedes Mal ist! Und meinen Haaren sieht man an, dass er sein Handwerk beherrscht. Ich habe auch schon einige Freunde zu ihm geschickt, die meine positive Bewertung komplett teilen. Schlumilu kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schlumilu?
Das Schlumilu befindet sich in der Pannierstraße 29, 12047 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Schlumilu?
Zum Schlumilu gelangen Sie über den folgenden Link