Bewertungen

  1. Heiko Rosenfeldt ★★★☆☆

    Ein einfach herrlich kleiner Laden mit netten Angestellten, wo man immer freundlich für kleines Geld bedient wird. Meine Nummer 1 Dies hat sich leider mittlerweile relativiert. Für nen Herrenhaarschnitt okay, für Damenhaare und besondere Wünsche nicht empfehlenswert. Leider

  2. Jason ★★★★★

    Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht, welcher mir meine Haare genau so schneidet wie es mir gefällt. Ich war vor knapp drei Jahren dort und Sabine hat mir meine Haare geschnitten. Seit dem bin ich dort Stammgast und lasse mir immer wieder von Sabine die Haare schneiden. Ich kriege immer einen Termin, der mir am besten passt und der Preis ist absolut fair für die Zeit, Geduld und Beratung, welche ich dort erhalte. Ich hab keine Angst mehr vor dem Friseurbesuch, sogar im Gegenteil. Ich freue mich immer wieder, wenn mir Sabine die Haare ordentlich und schön macht. Die anderen Kollegen vor Ort sind auch super freundlich, man fühlt sich als Gast sehr wohl, da einem sogar Kaffee oder Wasser angeboten wird. Klare Empfehlung von mir.

  3. Margitta Testrich ★★★★★

    Dieser tolle Friseur wurde mir vor einiger Zeit von einer Bekannten empfohlen. Und das war das Beste, dass mir passieren kann. Habe mich von Anfang an in diesem Salon wohl gefühlt. Die Damen sind alle sehr nett und hilfsbereit (bin gehbehindert). Durch gute Beratung von Norma und Sabine erhielt ich eine ganz neue Frisur. Ich hatte noch nie solch einen schönen pflegeleichten Haarschnitt. Großen Dank an Sabine, die mich heute wieder so toll bediente! Ich komme immer wieder gern zu Ihr......

  1. Christoph Stern ★★★★★

    Super toller Friseur. Sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen!!! Komme gerne wieder!!!

  2. Kati F. ★★★★★

    Ich kenne und besuche das sehr familiär geführte Haarstudio als Kundin seit nunmehr 10 Jahren, mein Sohn ebenfalls. Fluktuation gleich 0, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Chefin inklusive, professionelle Beratung und Durchführung sämtlicher Leistungen. Das Studio ist immer gut besucht. Bus-/ bzw. Tramhaltestelle Kuckhoffstr. direkt vor der Tür. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Herausragende Arbeit!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Manja Schulze?

Das Manja Schulze befindet sich in der Dietzgenstraße 36, 13156 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Manja Schulze?

Sie erreichen das Manja Schulze unter +49 30 4762223

Wie kommt man zum Manja Schulze?

Zum Manja Schulze gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements