Leider wirklich nicht gut! Der Friseur hat mir nicht zugehört und meine Haare verschnitten. Mein Bart wurde nicht richtig gekürzt. Nur die Backenseiten wurden ausgedünnt. Es wirkte zudem auch unhygenisch. Auf Kritik reagierte der Friseur agressiv. Während des Haarescjneides murmelte er türkische Beleidigungen vor sich hin. War sehr unangenehm. Im Laden waren drei ältere Herren, die rassistische Kommentare von sich gaben und nicht verwiesen wurden. Kann den Laden nicht empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
John Phillips ★☆☆☆☆
-
KAMA ★★★★★
Ich gehe seit Jahren zu Mr. Baber. Man geht einfach hin ohne Termin, ist fast immer nach max. 15 Minuten dran, und das zum sehr fairen Preis. Der Laden ist gut organisiert, der Schnitt ( auf Wunsch mit Schere) immer einwandfrei. Danke an Alle Frisöre, Ihr seid super. Klarer Fall: 5 Sterne :-)
-
Besir Duran ★☆☆☆☆
Eigentlich garkein Stern. Wie unfreundlich kann man nur sein. Für ein Kinderhaarschnitt 18€ für was bitte. Also ganz ehrlich Stammkunde seit über 5 Jahren so eine Frechheit noch nie erlebt von 13€ auf 18 Euro obwohl das Kind neu 11 geworden ist den selben Preis zu nehmen wie des eines Herren Haarschnittes ist unmöglich. Dazu war der Schnitt nicht mal gut. Es wurde nur eine Maschine benutzt und der Schnitt hat aller höchstens 12 min gedauert absolute Frechheit. Schickt eure Kinder dort nicht hin reinste abzocke.
-
CWB Shop ★★★★★
Mega zufrieden! Umut hat echt nen super Job gemacht, genau so, wie ich’s mir vorgestellt hab. Der Laden ist entspannt und alle sind freundlich. Komm auf jeden Fall wieder!
-
Ben P. ★★★★★
Ich bin schon seit Jahren dort Kunde ..... Die Schnitte sind immer sauber und gut.
-
Manfred Falkowski ★★★★★
Sehr nett und sehr freundliche Bedienung Kann ich nur weiterempfehlen
-
abodi mefleh ★☆☆☆☆
Ich frage mich wie man den laden 4,5 sterne gibt obwohl der laden ser unhygienisch.Ich habe halt 2 mal dort geschnitten und die friese war sehr schlecht
-
Danny BL ★☆☆☆☆
Ich verstehe ehrlich gesagt die guten Bewertungen nicht. Ich habe den Laden öfter mal probiert und war nicht ein Mal zufrieden. Es wird unsauber geschnitten und die Übergänge werden ebenfalls nicht ordentlich gemacht. Leider nur 1 Stern von mir.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mr. Barber?
Das Mr. Barber befindet sich in der Buckower Damm 231, 12349 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mr. Barber?
Sie erreichen das Mr. Barber unter +49 30 25325564
Wie kommt man zum Mr. Barber?
Zum Mr. Barber gelangen Sie über den folgenden Link