Bewertungen

  1. Vladislava ★★★★★

    Ich war dort und möchte meine meinung geben. Das sushi schmeckt frisch und sehr sehr lecker, die preise sind auch mega

  2. Antonia Vesna ★★★★★

    Das Essen ist Mega lecker und die Preise sind super! Das Essen schmeckt frisch und man merkt wie es mit Liebe zubereitet wurde. Echt toller Laden

  3. Tareq Alaows ★☆☆☆☆

    Ich habe gerade eben via Über-Eats bestellt. Das Tune und Lachs schmeckten nach altem Fleisch. Ich konnte nicht mehr als ein Stück essen.

  1. Liliputz Dogdoc ★☆☆☆☆

    Ich hab gerade essen dort bestellt und gebe jetzt meine Meinung dazu ab. Ich muss ehrlich sein. Mir hat das Essen nicht geschmeckt. Ich hatte das Chicken Menü und es hat wirklich nach nichts geschmeckt und war sehr trocken. Dann hatte das Reis auch eine komische Konsistens. Außerdem hatte ich ein Haar in meinem Essen, das fande ich wirklich widerlich und hat mir total den Appetit genommen. Ab dem Punkt wollte ich dann auch nicht mehr essen. Wirklich schade...

  2. blnnn.a ★☆☆☆☆

    Wir haben knapp zwei Stunden auf unsere Lieferung gewartet. Dann kam das Essen, für 4 Personen nur eine Packung Soja Sauce, Sushi ist einfach warm und so schlecht geschnitten, kein Frischkäse, obwohl extra dafür gezahlt wurde. Nie wieder.

  3. Ugurcan Saral ★★★★★

    Ich kann mich weder beim lieferservice noch beim Essen beschweren. Es hat alles lecker geschmeckt und die Lieferung kam wie angegeben innerhalb 40 Minuten. Ich werde aufjedenfall öfters bestellen.

  1. vlog4you ★☆☆☆☆

    Habe über 2 Stunden auf Essen gewartet auf mehrfache Anrufe bekam ich nur die Antwort das es Sonntag ist und das der Fahrer bald da sein soll und dann wurde mit einem sehr unhöflichen Ton das Gespräch beendet, nah ca 2,5h kam das Essen kalt an und nicht mal ein sorry oder tut mir leid kam . Das Essen war wie gesagt kalt und wabbelig Reis war nicht mal fest und Hähnchen Fleisch schmeckte alt und ecklig . Nicht mal 1 Stern wert ! Nie wieder !!! Bestellt lieber wo anderes ihr bekommt selbst im Supermarkt besseres Sushi .

  2. Harun Nergis ★★★★★

    Essen war eine 10/10 optisch und geschmacklich einfach super. Wir haben es zum Liefern bestellt und es ging super schnell. Meine Freundin wollte ein MioMio Mate trinken leider gab es das nicht im Lokal aber der Betreiber hat uns am Telefon angeboten das der Lieferant eins auf dem Weg kauft und es uns mit dem Essen vorbeibringt. Lieferant und der Herr am Telefon waren super freundlich, das nenne ich klasse Service … 10/10!!!!

  3. Anni Buchheim ★★★★☆

    Keine Probleme gehabt zwei Mal hintereinander. Ich wurde Angerufen und gefragt ob das Essen auch etwas früher kommen kann und das ist es auch. Eine wunder schönen Platte haben wir bekommen und super lecker. Sehr freundlich. Es wurde uns bis zum Zimmer geliefert in einem Hotel da der Lieferant es für schwer Empfand und auf Nummer sicher gehen wollte das es sicher ankommr. Sowas nenne ich Service. Danke euch

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SushiMoto Berlin?

Das SushiMoto Berlin befindet sich in der Wilhelmstraße 24, 10963 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SushiMoto Berlin?

Sie erreichen das SushiMoto Berlin unter +49 30 54836870

Wie kommt man zum SushiMoto Berlin?

Zum SushiMoto Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements