Bewertungen

  1. Vuk Rangelov ★★★★★

    Mehrmals dort gewesen und jedesmal konstant in Qualität egal ob Service oder die Küche. Eine sehr große glutenfreie Auswahl gibt es auch. Definitiv einer der besten in Berlin

  2. Emilia ★★★★☆

    Nur zu empfehlen - das Essen ist der Hammer! Wichtig Leute, vorher reservieren! Gut besucht! Aber einfach großartig im Geschmack!

  3. Bettina Fischer ★★★★★

    Tolles Restaurant! Das Essen im chotto war wirklich hervorragend – frisch, lecker und schön angerichtet. Besonders positiv fand ich, wie kinderfreundlich das Team war. Unser Sohn wurde super herzlich behandelt, und sie haben ihm sogar ein ungewürztes Ei zubereitet, damit er auch etwas Passendes bekommt. Das war wirklich aufmerksam und nicht selbstverständlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder.

  1. Moe Kehl ★★★★★

    Einer meiner Lieblingsjapaner in Berlin. Super leckeres Essen und top Preis-Leistung! Die Bento Boxen sind sehr lecker und die Tapas auch. Als Vegetarier hat man viele Optionen! Service ist super und das Personal immer nett, freundlich und zuvorkommend!

  2. Finlay B ★★★★★

    Sehr netter und Positiver Kellner und schönes Restaurant. Das Essen war auch Mega gut und preislich voll okay. Sehr empfehlenswert!

  3. Hendrik Papke ★★★★☆

    Wenn man in den Laden kommt ist das Ambiente echt kark, aber das Essen ist richtig lecker und die Preise sind fair. Leider sind die beiden Kellner nicht so aufmerksam gewesen. Am Ambiente sollte noch einmal Hand angelegt werden aber sonst passt es.

  1. Corinna Becker ★★★★★

    Wir waren heute das zweite Mal im Chotto und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein! Bei jedem Berlin-Besuch ist das Chotto für uns ab jetzt ein Muss. Das Essen ist wirklich unglaublich lecker, besonders das Teriyaki-Hähnchen/-Lachs ist extrem zu empfehlen! Die gesamte Auswahl reicht über Nudelgerichte (Udon, Ramen), Reis-Bowls, Japanische Vorspeisen, Sushi und Bento-Boxen - geschmacklich alles top! Auch der Service ist beide Male super gewesen - sehr freundlich, aufmerksam und auch das Essen kam extrem schnell. Ich kann das Chotto nur jedem empfehlen, der die asiatische und japanische Küche liebt. Auch wir kommen definitiv bald wieder!

  2. Maja ★★★☆☆

    Ich habe zur Mittagszeit die veganen und glutenfreien Ramen mit scharfem Tofu gegessen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und es gab sehr leckeren grünen Tee kostenlos zur Begrüßung, das war toll. Sehr fair finde ich auch, dass die glutenfreien Ramen nicht mehr kosten. Allerdings finde ich, dass Reisnudeln, vor allem in zusammengebundener Form, nicht so gut zu den Ramen gepasst haben. Außerdem fand ich es schade, dass die Ramen nicht richtig heiß waren. Das macht für mich wirklich viel aus. Die Brühe war sehr lecker. Den Tofu fand ich ein bisschen geschmacklos. Es wäre super, wenn es die Option gäbe, quasi als vegetarische Version die veganen Ramen mit Ei zu bestellen. Das andere Essen, was ich gesehen habe, sah erstmal gut und frisch aus.

  3. Kilian Sommer ★★★★☆

    Leckeres und besonderes Essen. Wir hatten etwas Sushi vorab und anschließend eine Miso Ramen Bowl mit Chicken. Diese war sehr lecker. Allgemein ist es etwas laut und unruhig, was aber typisch für diese Art Restaurant in so einer Lage ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und ich würde jederzeit wieder dort Essen gehen.

  1. To Kla ★★★★★

    Ich hatte heute das Vergnügen, das Restaurant Chotto in Berlin zu besuchen und ich bin restlos begeistert. Von Anfang bis Ende war das kulinarische Erlebnis einfach herausragend. Das Ambiente des Restaurants ist stilvoll und einladend. Die modernen, aber dennoch gemütlichen Einrichtungen schaffen eine entspannte Atmosphäre, die perfekt für ein besonderes Abendessen ist. Was die Speisen betrifft, so war ich von der Vielfalt und Qualität der Gerichte beeindruckt. Jeder Bissen war eine Geschmacksexplosion. Die Verwendung frischer Zutaten und die raffinierte Zubereitung zeigen die hohe Kochkunst des Teams. Wir waren mit vier Erwachsenen und vier Kinder hier (4, 5, 7, 9) auch sie waren sehr zufrieden. Zusammenfassend kann ich das Restaurant Chotto uneingeschränkt empfehlen. Es ist definitiv ein Ort, den man in Berlin besuchen sollte, wenn man exzellente Küche und ein einladendes Ambiente sucht. Ich freue mich bereits darauf, bald wieder zurückzukehren!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chotto?

Das Chotto befindet sich in der Kollwitzstraße 84, 10435 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Chotto?

Sie erreichen das Chotto unter +49 30 92211467

Wie kommt man zum Chotto?

Zum Chotto gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements