Mein Sohn ist das erste Mal alleine hin gegangen, die haben ihn so schlecht geschnitten das er sich nicht in Schule traut und hat dafür 18€ bezahlt. Anscheinend kann niemand da Haare schneiden, das ist nicht das erstmal das wir da hingegangen sind!
Fotos
Bewertungen
-
Александр Судаков ★☆☆☆☆
-
n. b. ★★★★★
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei HAIRMAISTER! Meine Haare wurden von Lena geschnitten und auch von Eileen beraten. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie hat großartige Arbeit geleistet, war sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann Lena und den Salon uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. LG Nadine:)
-
Eliza Grabek ★★☆☆☆
Ich werde leider nicht zurückkommen. Ich habe online einen Termin gemacht, daraufhin hat mich eine Mitarbeiterin angerufen, dass wir den Termin verschieben müssen. Ich habe dann den Montag vorgeschlagen, die Mitarbeiterin stimmte zu. Als ich heute gekommen bin, haben mich 4 Mitarbeiter verwundert gefragt, ob ich einen Termin habe. Sie hatten anscheinend den Termin nicht notiert. Dann wurden meine Haare gewaschen, der Friseur hat das sehr ungenau gemacht, sodass ich mit teilweise noch fettigen Haaren nach Hause zurückkam. Ich hätte eigentlich die Dienstleistung reklamieren können, ich habe aber die Haare selber noch einmal zu Hause gewaschen. Immerhin, der Schnitt ist gut.
-
Sinem Samar ★★★★★
Ich war bei Sunny und habe mir die Haare in einem richtig schönen Braunton färben lassen – der Farbton heißt “Partyton”. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, die Farbe sieht natürlich und frisch aus. Sunny war außerdem sehr sympathisch und hat sich viel Mühe gegeben. Insgesamt war ich mit der gesamten Haarbehandlung sehr zufrieden. Alles lief transparent und professionell ab. Danke nochmal!
-
Angelika Leschka ★☆☆☆☆
Die Resonanz von AB kann ich nur unterstreichen, mir ist es auch so ergangen. Falsche Farbe, statt Blond sind die Haare rötlich und komplett verschnitten. Der ganze Spaß hat mir 150,-€ gekostet. Ich hatte den Eindruck das Sie keine Ahnung hatte und nicht wusste was sie machen sollte. Es gab keine Halskrause und der Umhang war so vollgeschmiert das alles auf den Pullover Kragen schmierte. Nie wieder, ein Stern ist schon zu viel. Man sollte die Friseurinnung informieren.
-
Bulut Alagöz ★☆☆☆☆
Dreckigster Friseur Salon in Berlin. Bleibt dort bloß weg. Kinder ohne Eltern werden ständig warten gelassen. Freunde oder bekannte werden vorgezogen. Dann heißt es immer die haben Termin usw. Wen wollt ihr dann verarschen? Dann kommt noch dazu das sie keine Ahnung vom Haare schneiden haben. Heute mussten 3 verschiedene Leute die Haare meines Kindes schneiden weil die keine Ahnung haben. Wenn ein Kind kommt wird es in die Hände der Anfänger gegeben. Wenn man sich dann beschwert heißt es sie können ja woanders hingehen. Also sowas asoziales und unprofessionelles Verhalten ist mir in 40 Jahren in Berlin nicht untergekommen. Leider denkt jeder der eine Haarschneidemaschine halten kann das er ein Friseur ist. Leute lasst mal lieber den Beruf und geht mal aufn Bau arbeiten oder so. Und das beste ist die Preise die an der Tafel oder im Internet stehen sind nicht die Preise die verlangt werden.
-
A B ★☆☆☆☆
Heute das erste mal dort . Kam ohne Termin ran . Personal nett, Kompetenz zu Farben/färben nicht vorhanden . Musste nochmal Strähnen machen lassen , da beim ersten mal ich grau war. Nach 5 1/2 Stunden habe ich dann nach dem sie fertig war leider gesagt alles okay. Bin sehr unzufrieden für 240 Euro. Färben,waschen,schneiden,föhnen, Zusätzlich hat sie mein Pullover mit Farbe beschmutzt. Meint es ginge raus. Angerufen da er nicht raus ging .Meinte sie ,sie hätte alles nach ihrem Wissen und Bemühungen gemacht. Mehr kann sie nicht machen. Den Pullover kann ich vorbei bringen. Sie wäscht ihn. Nach einer kurzen Diskussion hat sie aufgelegt. Ich kann den Friseur leider nicht empfehlen.
-
Aylin ★★★★★
Ein schöner Laden zum wohlfühlen! Die Mitarbeiter sind alle ganz lieb und und freundlich. Ich habe mir dort ein Balayage machen lassen mit sehr schönem Ergebnis. Ich bin daraufhin auch schon 3 mal zum tönen hin immer wieder ein super Ergebnis. Den Friseur kann ich nur empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hairmaster?
Das Hairmaster befindet sich in der Johannisthaler Ch 326, 12351 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hairmaster?
Sie erreichen das Hairmaster unter +49 30 37583322
Wie kommt man zum Hairmaster?
Zum Hairmaster gelangen Sie über den folgenden Link