Bewertungen

  1. Antonius Pham-Strauch ★★★☆☆

    Haarschnitte sind gut, aber sehr unzuverlässig in Pünktlichkeit und Absprachen. Schade!

  2. Sara ★★★★★

    Hier stimmt einfach alles – Service, Qualität und Wohlfühlfaktor.

  3. Chiara Widzyk ★☆☆☆☆

    Absolut nicht zu empfehlen, man kann sich gar nicht einigen und im Endeffekt kam ich mit vier Lila Strichen raus, statt balayage. Neben mir kam eine Kundin auch mit Kupfer Orange gefärbten Haaren raus, obwohl sie Helle wollte.

  1. Egzon Rashkaj ★☆☆☆☆

    NIE NIE WIEDER! Termin um 13:30 Uhr heute zur wimpernauffüllung. Ich komme an damit mir gesagt wird , ja schaffen wir leider nicht weil nächster Termin um 14 Uhr ist???? Dann müsst ihr eure Termine richtig einstellen verdammt! Ich habe ein kleines Kind, wo ich extra einen Babysitter organisiert habe, damit mir dann sowas passiert??SCHLIMMSTER SERVICE ÜBERHAUPT

  2. Roxane Dehkordi ★★★★★

    Ich habe den Salon eigentlich nur ausgewählt, weil er in der Nähe meiner damaligen Untermiete war - aber jetzt wo ich in einer ganz anderen Ecke wohne, würde ich trotzdem jederzeit wieder hinfahren. Ich fand den Service wirklich toll: es wurde sich Zeit genommen und verstanden, was ich wollte und der Schnitt sieht wirklich top aus. Lässt meine Haare voller wirken und bringt dir natürliche Struktur perfekt zur Geltung. Er funktioniert sowohl gelockt, leicht gewellt, als auch glatt. Mega! (Auf dem Foto sind sie vor 3 Tagen gewaschen worden und die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, also keine idealen Gegebenheiten und es sieht trotzdem super aus)

  3. Leonora Paust ★★☆☆☆

    Ich war hier 2 Mal, das erste Mal war alles gut. Gute Farbe, guter Schnitt, sah super aus und hätte ich mit 4 Sternen bewertet (Friseur hatte etwas Verspätung wegen Stau). Jetzt war ich hier ein 2. Mal und die Farbe ist wieder gut, aber der Friseur hat mir Schichten geschnitten an den Seiten, die ich nicht wollte. Als ich sah, dass er die machen wollte, wies ich daraufhin dass ich diese Länge behalten will und nix weiter. Er meinte aber, er will bloß ein bisschen Form reinbringen und an der Länge tut sich eh nichts. Als die Haare trocken waren und ich sah, was daraus wurde, hab ich mich direkt beschwert. Ich hatte eine komplett andere Form der Haare. Aber er hat bloß mit mir diskutiert und hat trotzdem den vollen Preis verlangt. Ich komme nicht wieder. Eine Korrektur: bin nach Hause gekommen und sehe, dass ich auch noch hinten eine Art Rattenschwanz habe, nich besser

  1. Jas Mine ★☆☆☆☆

    Ich habe den Salon über treatwell gefunden. Ich wollte viele feine strähnchen am ganzen Kopf machen lassen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Normalerweise beginnen die Friseure mit den strähnchen immer am Hinterkopf. Dieser hier nicht. Da hätte ich es vermutlich schon stoppen sollen. Denn die hinteren Haare Brauchen immer länger als die vorderen. Die Strähnchen an sich waren ganz OK für den Preis. Nicht jedoch meine Haare danach. Da die Einwirkzeit leider nicht OK war. Auch die anschließende abtönung dauerte zu lange, da zwischendurch noch ein anderer Kunde geschnitten wurde. Das Ergebnis ist das meine Haare nun leider total kaputt sind. Normalerweise können meine Haare strähnen gut vertragen, aber nun brechen sie sind spröde und stumpf und es hilft keine noch so gute Kur oder Maske. Ich bin massiv enttäuscht. Zu allem überfluss hat es die ganze Zeit nach Nagelmaniküre gestunken.

  2. Finn Annan ★★★★★

    Ich komme gehe bereits seit Jahren zu diesem Frisörsalon, und geh immer begeistert wieder raus. Die beiden Frisöre, die die Herrenhaarschnitte machen können ihr Fach, kompetent und mit immer gleicher Qualität. Ich kann den Frisörsalon nur empfehlen!

  3. Steffi Stehr ★★★★★

    Es war eher ein Zufall das wir vor etwa 1 1/2 Jahren das erste Mal da waren. Wir waren auf der Suche nach einem Frisör, wo sich unser Kind wohl fühlt und das Ergebnis gut ist. Nun waren waren bereits mehrfach da, weil unser Kind sich nur da die Haare schneiden lässt. Absolut zufrieden und das von Anfang an. Ob mit oder ohne Termin, der Ablauf passt immer. Sehr freundliche Mitarbeiter, entspannte Stimmung im Laden, ganz angenehme musikalische Untermalung und ein echt prima Preis- Leistungs- Verhältnis. Heute spontan Maniküre und Pediküre für mich. Ich bin echt begeistert. Vielen Dank! Wir kommen wieder als wirklich sehr zufriedene Kunden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mivy?

Das Mivy befindet sich in der Greifswalder Str. 138, 10409 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mivy?

Sie erreichen das Mivy unter +49 176 64764666

Wie kommt man zum Mivy?

Zum Mivy gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements