Wir bestellen sehr gern bei Kumo Sushi. Das Sushi ist immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Auch andere Speisen waren immer anstandslos und lecker. Sonderwünsche werden berücksichtigt und gern erfüllt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und die Lieferzeit war immer in Ordnung. Fahrer des Lieferservice sind immer freundlich!
Fotos
Bewertungen
-
Karin Elmenthaler ★★★★★
-
B. K. ★★★★★
Sehr empfehlenswerter kleiner Sushi-Laden in Laufweite des Helios-Klinikums. Lecker, günstig und gesund. Es gibt natürlich auch nicht nur Sushi sondern auch Frühlingsrollen, Curry, Nudelgerichte und co. Perfekt für alle, die keine Lust mehr auf das Essen im Krankenhaus oder die überteuerte Cafeteria haben. Man kann nicht vor Ort essen, aber alles wird gut zum Transportieren verpackt. Nach einer Woche im Krankenhaus schmeckt die große Reis-Bowl wie das beste und gesundeste das man ja gegessen hat. Danke!
-
Julia Well ★★★★★
Alles hat mir sehr gut gefallen! Die Sushi wurden schnell zubereitet, und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und erneut Sushi bestellen.
-
Felix Hartmann ★★★☆☆
Wir haben heute Sushi bestellt. Es kam pünktlich und die Bestellung war auch korrekt. Leider war der Thunfisch heute 2. Klasse. Er war schlecht zu kauen. Die warmen Rolls wirkten wie aufgetaut, nicht so lecker wie gewohnt aber außen knackig kross. Der Reis war so klebrig das er ständig an der Verpackung kleben blieb. Wir werden nicht wieder bestellen.
-
M. WOLFF ★★★★☆
Gutes Liefersushi. Wir haben zum ersten Mal dort bestellt und es hat uns gut geschmeckt. Die Auswahl ist relativ begrenzt, aber was es gibt, ist lecker. Die Bestellung kam auf einem verregneten Sonntagabend nach 1h, was ich für vollkommen in Ordnung halte. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall top!
-
Andreas Lehmann ★★★★★
Da ich vergessen habe (shame on me) trinkgeld zu geben, dachte ich, dass ich eine kurze Rezension hier schreibe. Das Essen ist wirklich sehr gut. Nicht so wie das Fabrik Sushi von Sushi for you oder Yoko. Auch die anderen Speisen sind lecker und wir waren alle fünf super zufrieden. Vielen lieben Dank.
-
Philipp Stein ★★★★★
Das erste Mal bei Kumo Sushi bestellt und nicht bereut. 15 Minuten nach telefonischer Bestellung abgeholt. Wurde sehr freundlich begrüßt und konnte direkt mein Essen mitnehmen. Das Hähnchen und die Ente sehr saftig, Gemüse knackig, allgemein das Essen sehr gut. Geschmacklich wirklich toll. Hier werden wir öfters bestellen ☺️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kumo Sushi?
Das Kumo Sushi befindet sich in der Karower Ch 29, 13125 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kumo Sushi?
Sie erreichen das Kumo Sushi unter +49 30 85730708
Wie kommt man zum Kumo Sushi?
Zum Kumo Sushi gelangen Sie über den folgenden Link