Bewertungen

  1. Obrad M ★☆☆☆☆

    Ich habe mich nach schließlich 12 Jahren als Stammkunde entschieden nicht mehr in diesem Restaurant essen zu gehen. Früher haben wir immer zum liefern bestellt, sehr oft kam das Problem auf, dass Gerichte vergessen wurden weshalb wir uns von da an entschieden das Essen immer selbst abzuholen. Als wir uns angewöhnt haben immer vor Ort nochmal nachzuprüfen, ob alles vorhanden ist, kam es heute zum Höhepunkt. Der Bestellbeleg hat deutlich angezeigt dass ein Produkt nicht enthalten ist. Als wir dann Zuhause ankamen und überzeugt waren dass die Bestellung schlicht falsch aufgenommen wurde, haben wir nochmal nachgerechnet und mussten Bedauerliches feststellen. Das fehlende Produkt wurde im Endpreis einkalkuliert, hat aber vor Ort auf dem Bestellbon gefehlt. Mit Anbetracht auf die ganze Vergangenheit ein offensichtlicher Betrug. Sehr schade! Wer unbedingt hier essen gehen muss, weil es keine andere Option im Umkreis gibt, dem würde ich empfehlen vor Ort zu essen dort können sie einen wenigstens nicht beklauen.

  2. Al Ex ★★★★★

    Das Essen ist wie gewohnt lecker. Die Bedienung freundlich. Das Ambiente passt auch. Kann man weiterempfehlen!

  3. Alexander Posselt ★★★★★

    Ich hatte von den Asia Grillgerichten das volle Orchester mit Spiegelei, Rindfleisch, Huhn und Garnele. Serviert auf dampfenden Teller, saß erstmal im Nebel. Das ganze Teil war ordentlich heiß, aber ging dann gut rein. War lecker, natürlich ohne größere Ambitionen. Interior eine wilde Mischung aus mehreren Stilepochen. Mir hat es gefallen. In Buchholz sollte man nicht wählerisch sein.

  1. Matze's Glotze ★★★★★

    Ich war zum Abendessen vor Ort. Super gutes Restaurant, sehr frisches Essen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen.

  2. anna stercer ★★★★★

    Ich finde es so lecker und total gemütlich. Es ist kein Nobles Essen, aber für den Alltag einfach nur zum empfehlen. Das Essen war immer frisch zubereitet und Huasgemachten Cocktails ohne Alkohol schmecken erst richtig.

  3. Alexander Behrends ★★★★★

    Ein sehr gutes Restaurant für speziell Sushi und asiatischen Speisen auf hohem Niveau. In gut abgestimmten Zeiten werden hier Getränke, Vor- und Nachspeisen serviert. Köstlich und in jedem Fall frisch, knusprig und heiß lässt es keine Wünsche offen, waren heute zu drit. Das Essen war schnell gut angerichtet am Tisch. Bis auf kleine Patzer, eine Hauptspeise vergessen zu haben hat auf Grund der üppigen Vorspeise nicht nicht viel an positives Befinden insgesamt rütteln können. Kleiner Schnapps auf's Haus kam gelegen. Hier bestellen wir seit Jahren, nun aber kommen wir auch öfter ins Haus!

  1. Dirk Walther ★★★☆☆

    Waren heute hier spontan zum Abendessen. Fazit: Essen lecker, aber nichts außergewöhnliches. Getränke frisch und kühl. Service schnell und freundlich. So für mal zwischendurch gerne, aber unser Lieblings Restaurant wird es nicht.

  2. Steffen Focke ★★★★☆

    Wir durften an dem Freitag Abend draussen sitzen. Der Service ist freundlich und bemüht. Teilweise lief die Reihenfolge etwas unterschiedlich, aber es war in Ordnung. Zusatzwünsche wurden promt erfüllt. Das Essen ist komplett über den asiatischen Raum verteilt…von Vietnam bis Japan…alles was wir uns bestellt hatten war lecker und mein Sohn mochte sogar sehr das Sushi. Preise sind fair und somit ist das Restaurant eine kleine Empfehlung wert! Wir gehen wieder hin!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thanh Binh?

Das Thanh Binh befindet sich in der Pasewalker Str. 68, 13127 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Thanh Binh?

Sie erreichen das Thanh Binh unter +49 30 47556655

Wie kommt man zum Thanh Binh?

Zum Thanh Binh gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements