3. Besuch und ich kann sagen: Personal strotzt nicht vor Freundlichkeit, zumindest die Damen, die Portionen sind eine Frechheit für den Preis! AsiaBox 7,50 und winzige Portion. (To go) vor Ort 12 Eur für Mango Curry ebenfalls winzige Portion. Schmeckt aber nicht für das Geld.. lieber Alt Buckow, Gute Pfanne, 4,50€ für die Nudeln und doppelte Portion!
Fotos
Bewertungen
-
Stephanie K.-B. ★★☆☆☆
-
Leon Buhlig ★★☆☆☆
War da mit meinen Cousin essen, wir sagen beide das selbe, dass was wir bestellt haben war schon leicht kalt geworden.Mein Cousin hat was bekommen was er nicht bestellt hatte, zudem war die Ente nicht knusprig und schon leicht kalt, bei dem Sushi sah die Ente da auch nicht sehr Appetitlich aus wie der Ingwer. Die Wände waren dreckig und hatten überall flecke, was jetzt nicht sehr appetitlich aussah. Die Getränke sind auch sehr teuer da 3€ für eine Cola mit 0,5 ml schon sehr frech ist.Nun was sehr positiv anzumerken ist, der Service ist sehr nett und schnell. Das Aussehen von draußen sieht wirklich einladend aus. Sonst wahr es auch sehr sauber nur wie gesagt, die Wände waren nicht sehr toll. So würde ich den Laden nicht empfehlen aber jedem seins.
-
Света ★☆☆☆☆
Wir haben dort den Sushi-Set 5 bestellt. Es machte den Eindruck, als wären das Reste von jemandes Essen, die ein Kunde nicht aufgegessen hat. Zwei Stücke kamen definitiv aus dem Kühlschrank, und zwei hatten einen Geschmack nach Adschika. Schlimmer habe ich noch nirgendwo gegessen. Mir ist übel nach diesem Lokal.
-
Mariola Michalak ★★☆☆☆
Das Essen hat sich verschlechtert, chop-suie gibt nicht mehr es git nur 30 a mit Austersoße Hähnchen, früher war es Paprika, Bambus, Sproßen und weisse Sesam und jetzt nur Mühren, China Kohl, Champignons und Zwiebeln so was kann ich mir zuhause kochen
-
Chris Cross ★★★★★
Leider sind die schönen Grünpflanzen nicht mehr da, es war ein einzigartiges Ambiente. Das asiatische Essen ist lecker, jedoch europäisiert. Für einen Einkaufscenterimbiss aber lobenswert!
-
Carmen Hyuga ★★★★☆
Wollte eigentlich bei Golden Burgers einen Burger essen gehen, aber das Reststaurant gibt es nicht mehr! Von daher entschied ich mich für Sushi. Die Auswahl an Sushi Varianten ist leider nicht sonderlich groß, aber insgesamt gibt es eine breite Karte an asiatischen Speisen, die man sich bestellen kann. Der Essbereich ist barrierefrei und bietet eine größere Anzahl an Tischen. Das Essen wird von Mitarbeitern an den Tisch gebracht und die Tische anschließend auch abgeräumt, sofern man sich nicht selbst in der Lage ist das Geschirr in einem der Fächer abzustellen, was dafür vorgesehen ist.
-
sas73x ★★★★★
Sieht echt toll aus und schöne Luft dafür, dass es in einem Center ist und überall schöne echte Pflanzen ach ja, Essen war übrigens auch super Mango Lassie auch sehr lecker. Super nette Familie hab mich sehr gefreut hier stimmt noch Preisleistung
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Miss Do?
Das Miss Do befindet sich in der Johannisthaler Ch 317, 12351 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Miss Do?
Sie erreichen das Miss Do unter +49 30 66624761
Wie kommt man zum Miss Do?
Zum Miss Do gelangen Sie über den folgenden Link