Das Shibuya ist ein unglaublich tolles Restaurant mit einem großartigen gesamt Konzept. Essen absolut genial. Die Ramen waren geschmacklich toll toll toll! Das Sushi frisch und großartig. Die Bedienung? Super auf Zack. Tolle Beratung. Alles in allem ein wunderbaren aber in einem wunderschönen Restaurant!
Fotos
Bewertungen
-
Andre Dobros ★★★★★
-
Monika K. ★★★★★
Das Restaurant hat ein wunderbares Ambiente und man fühlt sich sofort an einen anderen Ort versetzt. Die Speisekarte ist übersichtlich und mehrsprachig. Dank Bildern fällt die Wahl auch leichter. Wir haben 5 Tapas bestellt und kamen preislich ungefähr auf 2 Hauptgerichte. Geschmacklich war alles super und wurde schnell serviert. Eine Überraschung war das gebackene Eis. :) Die Hocker waren durch die Wölbung auch erstaunlich bequem.
-
Luli Schmankaban ★★★★★
Tolles japanisches Restaurant mit schönem Ambiente. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service und absolut leckeres Essen zu einem fairen Preis. Mir hat das japanische Curry mit Tofu sehr gut geschmeckt. Auch die hausgemachten Getränke sind nicht nur geschmacklich ein Highlight, sondern zudem liebevoll angerichtet. Komme beim nächsten Konzert in der Uber Arena auf jeden Fall wieder.
-
Debbie H. ★★★★☆
Fußläufig vom Ostbahnhof an der Uber Arena gelegen. Leckere Gerichte und Getränke, freundlicher Service. Wir hatten Ramen und Sushi, beides war sehr gut. Das Ambiente ist nett und ordentlich, gefühlt ein wenig auf "schnelles Essen" ausgelegt und nicht ganz so gemütlich. Trotzdem ein schöner Laden, den wir gern wieder besuchen.
-
Woozie N. ★★★★★
Wir haben uns für dieses Restaurant entschieden, weil wir Ramen und Sushi lieben. Das Essen wurde schnell zubereitet und geschmeckt hat es uns auch noch. Das Ambiente ist ein absolutes Highlight. Mehr gibt's nicht zu sagen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.
-
Michelle “Myu” Klassen ★★★★★
Schöner kleiner Laden! Wir haben uns durch die Vorspeisenkarte gearbeitet und waren mit allem sehr zufrieden. Die Qualität und der Preis für die Speisen ist sehr gut. Wir waren überaus zufrieden und kommen gern nochmal.
-
Olivia ★★★★★
Richtig schönes Restaurant in bester Lage am Ostbahnhof neben der Mercedes Benz Arena und der Verti Music Hall. Wir waren vorm Konzert hier, wurden schnell und sehr freundlich bedient, obwohl wir nicht reserviert hatten. Unsere bestellten Getränke und Speisen kamen flink, obwohl es recht voll war. Preise sind angemessen und geschmacklich war alles sehr gut.
-
J. B. ★★★★☆
Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und da Ambiente ist ein richtiger Hingucker. Leider war der Service relativ langsam. Plant also besser mehr Zeit ein!
-
Eiline H. ★★★★☆
Gut besuchtes Restaurant am Abend, also am besten reservieren! Der Service war wirklich sehr freundlich und war am Ende über unser Trinkgeld sehr dankbar. Das Essen war wirklich lecker, dennoch gabs zwei-drei Kleinigkeiten, daher leider nur 4 Sterne. Bei der Vorspeise z.B. waren die Gyu Chizos leider nicht mehr warm, haben zwar auch so geschmeckt, aber ich denke warm wären die nochmal extra lecker gewesen. Die Lachsbowl war wie gesagt auch lecker, aber definitiv zu wenig Soße und für 17€ schon sehr happig für die Größe.
-
Melanie L. ★★★★★
Waren letzte Woche vor unserem Konzertbesuch im Shibuya essen. Wir hatten das Glück ohne Reservierung noch einen Tisch für 3 Personen zu bekommen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shibuya Berlin?
Das Shibuya Berlin befindet sich in der Uber Platz, Mühlenstraße 15-19, 10243 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shibuya Berlin?
Sie erreichen das Shibuya Berlin unter +49 30 27599888
Wie kommt man zum Shibuya Berlin?
Zum Shibuya Berlin gelangen Sie über den folgenden Link