Bewertungen

  1. Dwight Wilmerding ★★★★★

    Wir haben da schon öfters bestellt. Das Essen kam bisher immer ziemlich schnell. Geschmeckt hat es auch .

  2. Sultan Raab ★★★★★

    Ich war gestern Mittag mit meiner Frau das erstmal hier essen. Das Essen war Mega lecker, es gab Mangosalat und Sushi. Service super lieb und Ambiente sehr schön - gerade auch wegen den heißen klimatisiert. Wenn wir irgendwann mal wieder hier in der Gegend sind dann besuchen wir diesen Laden wieder!

  3. Alexander Kiemes ★★★★☆

    Gut. Hab ein sehr leckeres Curry gegessen und einen guten Tee getrunken.

  1. Thomas Hückstädt ★★★☆☆

    Essen war sehr gut, freundlichen Personal. Ambiente ist eher bescheiden modern, da fehlt irgendwie was.

  2. Peter Riedel ★★★★☆

    Nicht sehr gemütlich, sehr eigene Beleuchtung, dafür war das Essen und der Tee sehr gut.

  3. Nic Bug ★★★★★

    An sich sehr schön gestaltet und ausgestattet. Prachtvolle Pflanzen und Bäume zieren den Aussenbereich aber durch die Hauptstraße natürlich irre laut - leider. Essen war sehr fix serviert und lecker ! Preise gehen für die heutigen Zeiten voll in Ordnung.

  1. L N ★★★★★

    Es war mal wieder ein super toller Abend. Das Essen und der Service waren fantastisch. Wir kommen hier gerne wieder.

  2. Sascha Skrobonja ★★★★★

    Viel besser als erwartet. Versteh die ganz schlechten Bewertungen nicht. Von außen sieht das Restaurant nicht ganz so schick aus, dafür überzeugen sie mit gutem Service und Qualitativ hochwertigem Essen, das super angerichtet ist. Unsere Vorspeisen, Sushi und der Nachtisch gaben keinen Anlass zur Kritik. Preis Leistung passt. War lecker und wir kommen gern wieder.

  3. Leo Moellenbeck ★★★☆☆

    Wieder ein Thairestaurant das von Vietnamesen betrieben wird. Die Außenterrasse war voll mit Gästen. Ein Mitarbeiter, hat wohl die Olympiaqualifikation verpasst, rannte ständig durchs Restaurant, wohl Training und Arbeit gleichzeitig, brauchte schon eine gewisse Zeit um bei mir die Bestellung aufzunehme. Die Bestuhlung, siehe Bilder, war was für Masochisten, es gab auch gepolsterte Stühle, aber nicht in "meinem" Bereich. Getränke und Speisen wurden für die Terrasse durchs geöffnete Fenster gereicht und die Servicekraft kam gleich hinterher. Mein Essen, kross gebratene Ente mit Kokosnussmilchsosse, Reis und Gemüse, war geschmacklich gut, aber leider nur Lauwarm.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thai A Dong?

Das Thai A Dong befindet sich in der Treskowallee 116, 10318 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Thai A Dong?

Sie erreichen das Thai A Dong unter +49 30 51061551

Wie kommt man zum Thai A Dong?

Zum Thai A Dong gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements