Dieser Sushiladen ist keinen einzigen Cent wert. Die Edamame wurden ohne Salz geliefert, den Mangosalat hatten sie nicht mehr, stattdessen habe ich einen Sojasprossensalat bekommen mit Hühnchen (ungewürzt, geschmacklos und gleich in die Tonne gelandet). Das Essen habe ich zu 18uhr bestellt und kam 50min später an. Also das nächste Mal, das Geld in den Kamin schmeißen, hat man mehr Freude dran!!!!!
Fotos
Bewertungen
-
Luisa Elfert ★☆☆☆☆
-
Feed Back ★☆☆☆☆
Ich habe hier Sushi bestellt und hatte leider eine sehr schlechte Erfahrung. Kurz nach dem Verzehr wurde mir stark übel und ich musste mich übergeben. Am nächsten Tag habe ich im Restaurant angerufen, um auf den Vorfall und den Verdacht auf verdorbene Zutaten (vermutlich Pilze im Sushi) hinzuweisen. Statt einer Entschuldigung oder Aufklärung wurde ich jedoch einfach weggedrückt. Ich finde es sehr enttäuschend, wie mit Kundenbeschwerden umgegangen wird, insbesondere wenn es um mögliche Lebensmittelqualität geht. Leider kann ich das Restaurant nach dieser Erfahrung nicht weiterempfehlen.
-
Sonja Hartmann ★★☆☆☆
Wir haben heute dort das erstmal mal bestellt. Leider fehlten Sushi sowie der Reis zu einem Gericht. Kurz telefonisch erklärt , wurde uns mitgeteilt, dass das extra Sushi wohl mit in der Box sei von dem Lachs Menü . Wir sagten nein ist es nicht. Man erwiderte es muss da drin sein. Hmm komisch Lachs Menü sind 24 Stück . Es waren nur 24 drin . Nach nochmaliger Erklärung wurden uns die fehlenden Sachen nochmals geliefert. Dennoch ist es ärgerlich wenn manche schon essen können und jemand anderes (der kein Sushi ist) ein Hähnchen Menü mit Reis hat . Einfach der Reis fehlt. Als Entschuldigung haben wir noch ein Getränk mit dabeigehabt . Das Essen an sich hat gut geschmeckt . Eventuell würde ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben , und hoffen das alles dann reibungslos klappt.
-
Julia Beckert ★★★★★
bin grad erst in die gegend gezogen und habe einen sushi laden gesucht der liefert. es war der erste den ich getestet hatte und hat so unglaublich lecker geschmeckt!!! die preise sind bezogen auf die menge und qualität unfassbar gut und das essen kam sehr viel schneller als gedacht! kann man nur empfehlen
-
Pascal ★★★★★
SushiKoo ist absolut Empfehlenswert! Wir hatten in der Vergangenheit bei verschiedenen Läden bestellt oder auch besucht aber SushiKoo ist wirklich geschmacklich etwas besonderes. Die Qualität lässt keine Wünsche offen die Portionen sind schön angerichtet und auch üppig. Der Fahrer auch sehr nett und kam auch sogar über pünktlich an. Unsere Suche hat ein Ende wir bestellen nur noch dort!
-
Kirsten Straßburger ★★★★★
Meine Tochter und ich sind total begeistert. Da wir in THE ROOM wieder einen Escape Room erledigen wollten, haben wir uns einen Sushiladen in der Nähe gesucht. Somit sind wir auf Sushikoo gestoßen. Wir wurden schon total lieb vom Eigentümer empfangen und haben uns die Wartezeit mit Gesprächen mit ihm vertrieben. Wir hätten uns gern noch länger unterhalten. Ein ganz sympathischer Mensch. Sollten wir nochmal als Landeier in der Gegend sein, dann kommen wir gern wieder. Wir können auch das Sushi sehr empfehlen. Der Lachs ist total zart und der Reis sehr lecker. Wir hatten die 508 für 26,50 €. Ich finde den Preis sehr angemessen. Macht weiter so
-
Atakan Cihan ★★★★★
Super frisches & sehr leckeres Essen, wir haben jetzt schon öfters bei Sushikoo bestellt und sind als Firma GRAEF-GmbH sehr zufrieden mit dem Essen. Neben dem ganzen Essen darf man natürlich die Salate und die ganzen Soßen etc. nicht vergessen. Wir sitzen in Berlin-Wilmersdorf in der Nikolsburgerstraße 8/9 10717 Berlin Trotz weiter Entfernung wird das Essen immer pünktlich geliefert. Mit dem Lieferservice waren wir zufrieden Vor allem die Dekoration ist sehr faszinierend, man sieht, mit wie viel Liebe die Sushis vorbereitet wurden (siehe Bild). Wir können wirklich jedem weiterempfehlen, bei Sushikoo zu bestellen.
-
Benjamin Gartzke ★★★☆☆
Edit: ist leider nicht mehr so gut. Der Thunfisch war nicht mehr frisch genug, die fertigen Rollen waren teilweise trocken von außen. Schade. Bestes Sushi in der Umgebung! Als Sushi-Liebhaber die erste Adresse, wenn ich Sushi bestellen möchte. Für den Preis habe ich noch nie besseres Sashimi bekommen. Absolut einwandfrei, zart und super Geschmack. Auch alles Andere war besten.
-
Plus Photo ★★★★★
Wenn wir Bestellen dann nur bei euch , ob es die Bowl ist mit dem knackigen Salat das frische Sushi und die gebratenen Nudeln und die Lieferanten sind alle immer sehr freundlich . Danke sushikoo
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sushikoo?
Das Sushikoo befindet sich in der Josef-Orlopp-Straße 53, 10365 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sushikoo?
Sie erreichen das Sushikoo unter +49 30 66628366
Wie kommt man zum Sushikoo?
Zum Sushikoo gelangen Sie über den folgenden Link