Bewertungen

  1. Sonja Voe ★☆☆☆☆

    Hatte eine Bowl mit Reis, Avocado, Bohnen, frischem Salat und gebratenem Lachsfilet statt Omelett bestellt und stattdessen das hier erhalten. Es war to Go, daher habe ich leider erst zu Hause herausgefunden, dass ich etwas vollkommen falsches bekommen habe. Absolute Enttäuschung, werde nie wieder hier etwas bestellen.

  2. O Dodger ★★★★☆

    Ein nettes kleines SushiRestaurant in Adlershof. Für die Mittagspause ist dies eine gute Abwechslung. Die SushiAngebote bieten auch für Vegetarier genug Auswahl. Alles wird frisch zubereitet. Der Service ist gut und schnell. Leider ist die SojaSauce mit Alkohol. Sa gäbe es bessere Varianten.

  3. Jan Mauersberger ★★★★★

    Komme gern gegen Mittag und nehme eine Sushibox für max 10 Euro mit. Der Reis ist sehr schmackhaft und hat die richtige Konsistenz. Er ist etwas fester und lockerer was gut auf der Zunge zergeht. Obwohl das Restaurant um 12:30 gut besucht war, habe ich gerade einmal 5 Minuten gewartet. Super!

  1. anonymer Nutzer ★★★★★

    Wir waren sehr zufrieden und satt gegangen. Überrascht hat uns der Begrüßungstee, danach kam sehr gut gemachte und frische Sushiplatte, kimchi war super lecker und vom Haus selbst gemacht. Gericht war etwas langweilig. Kann auf jeden Fall empfehlen.

  2. Marco ★☆☆☆☆

    Super weirde Erfahrung. Komplett leerer Laden. Keine Auslage oder so was. Der Laden sah zu aus (ich war 16:30 da), aber die Kellnerin meinte sie haben offen. Drinnen war nur eine Mutter mit ihrem (schreienden) Baby. Offensichtlich Familie der Kellnerin und die beiden haben sich lautstark unterhalten. Die Kellnerin dann auch irgendwann mega laut telefoniert. Ich hatte eine Misosuppe (eklig) und Inari-Makis (nicht gut). Es war so komisch alles. Als würde man in einen Familienbesuch rein platzen und stören.

  3. Lisa Ida ★★★★☆

    Gutes Mittagessen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am Mittag gibt es Spezialpreise. Currygerichte sind sehr lecker. Grüntee gibt es immer dazu. Es gibt ausserdem zahlreiche Sushigerichte. Schnelle Bedienung.

  1. T M ★★★★★

    Richtig gutes Sushi! Zu einem sehr guten Preis.

  2. Haris S. ★★★★★

    Extrem Lecker und sehr Frisch! Portionen sind gut rationiert und es wird alles mit einem lächeln erledigt. Und das von mir! Ich bin sonst immer sehr kritisch! Hier könnt ihr aber nix falsch machen!!! Viel Spaß!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Azuma?

Das Azuma befindet sich in der Rudower Ch 9, 12489 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Azuma?

Sie erreichen das Azuma unter +49 30 67798860

Wie kommt man zum Azuma?

Zum Azuma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements