Bewertungen

  1. C S ★★★★★

    Heute verschiedene Sorten Sushi gekauft.. geschmacklich hat es frisch und gut geschmeckt. Bitte weiter so:) Das "andere abgepackte Sushi" was weiter vorne im Sortiment ist schmeckt mir leider gar nicht. Es gibt da schon wesentliche Unterschiede.

  2. Till Helge Helwig ★★★★☆

    Gut für ein schnelles Mittagessen. Die Gerichte sind sehr schnell fertig und schmecken eigentlich immer gut, enthalten (soweit ich das beurteilen kann) frisches Gemüse und sind auch von der Größe her sehr angemessen. Die Bedienung ist freundlich, aber auch sehr...effizient. Da das Ambiente nicht besonders zum längeren Verweilen einlädt, macht das aber eigentlich auch nichts.

  3. Kimberley Jeekel ★★★★☆

    Immer wieder gut. Sowohl das sushi, als auch die Mochis etc sind wirklich köstlich uns gut gemacht. Die Preise sind zwar ein wenig hoch aber das liegt ja eher an der Inflation und nicht an den netten Verkäufern. :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EAT HAPPY?

Das EAT HAPPY befindet sich in der Bahnhofstraße 33-38, 12555 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EAT HAPPY?

Sie erreichen das EAT HAPPY unter +49 221 6699360

Wie kommt man zum EAT HAPPY?

Zum EAT HAPPY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements