Bewertungen

  1. Stefan Schuster ★★★★☆

    Ein normales vietnamesisches Restaurant, keine außergewöhnlichen Gerichte. Solide ! Allerdings ein Minuspunkt ! Nur Barzahlung möglich ! Sorry !!!

  2. Schwester S ★★★★☆

    Heute zum ersten Mal dort gewesen. Wir bekamen punkt 12 grad noch so einen Tisch. Wir saßen 15 min bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Weitere 20 bis die Getränke kamen, nochmal 10 Minuten bis die Vorspeise kam und gesamt haben wir eine Std aufs Essen gewartet. Zwischen durch war niemand an unserem Tisch und auch danach nicht um nochmal eine Getränkebestellung entgegen zu nehmen. Wir saßen dann circa eine Std auf dem trockenen und baten dann um die Rechnung, auf die wir auch 20 min warten mussten. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen Nr36 z.B war recht klein. Selbst mit Vorspeise wurde man grade so satt. Die Preise sind ok. Das Essen war dennoch sehr lecker.. Wäre der Service schneller, bzw überhaupt vorhanden, würde ich dort auf jedenfall öfter hin gehen.

  3. Stefan Knepel ★★★★★

    Ein wirklich tolles Restaurant! Das Essen war hervorragend – frisch zubereitet, geschmacklich top und schön angerichtet. Besonders positiv: die Qualität der Zutaten und die liebevolle Zubereitung merkt man bei jedem Gericht. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Für die gebotene Qualität und Portionsgröße ist der Preis mehr als fair. Der Service war freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre angenehm und sauber. Kurz gesagt: Essen top, Preis-Leistung top – wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

  1. AlexifeuLP ★★★★★

    Leckeres essen mit großen Portionen für relativ wenig Geld und ich konnte schnell bestellen, das essen kam ebenfalls schnell und die Mitarbeiter haben einen guten Eindruck hinterlassen. Es gab schöne Holztische und Gemälde an der Wand und war ein schöner Laden. Kann ich empfehlen.

  2. N. Blochi ★★★★★

    Ich liebe dieses Restaurant, das beste Essen in der Umgebung bekommt man da!!! Wartezeiten sind maximal 20 Minuten, auch wenn der Laden voll ist. In Corona Zeiten sogar nur 10 Minuten. Essen wird wenn viel los ist, vor die Tür gebracht um alles möglichst Sicher zu halten. Preise sind moderat. Und das Essen wird für das Auge auch sehr gut auf dem Teller angeordnet. Ich kann nur jedem empfehlen sich selbst ein Bild davon zu machen!

  3. Norman Bauch ★★★★★

    Super lecker frisches Essen und tolles Ambiente. Ich war sehr überrascht, dass es sogar Tiger Bier vom Fass gab - für mich bis dato einem Seltenheit. Hervor geben muss man aber das Essen. Es war wirklich sehr gut, frisch, toller geschmacklich. Kann man nur empfehlen und im Vergleich zum anderen Asiaten besonders gut.

  1. Eddie Nyan ★★★★★

    Das Essen ist immer super schön angerichtet und sehr frisch zubereitet. Dazu schmeckt es unglaublich gut und man fühlt sich wohl vor Ort. Vor allem das Sushi ist wirklich sehr gut hier! Die Bedienung und die Mitarbeiter sind auch sehr nett und sympathisch! Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, vor allem für Berlin! Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin wenn es um asiatisches Essen geht! Sehr sehr empfehlenswert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoa Lan?

Das Hoa Lan befindet sich in der Baumschulenstraße 21, 12437 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hoa Lan?

Sie erreichen das Hoa Lan unter +49 30 32679983

Wie kommt man zum Hoa Lan?

Zum Hoa Lan gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements