Bewertungen

  1. Mykhailo ★★★★★

    Mega lecker und sättigend. Sehr empfehlenswert

  2. N. M. K. ★★★★★

    13.07.2025 – ich habe heute bei „Anna Kim“ Essen bestellt und bin sehr zufrieden. Bestellt wurden: 1x Gebratene Nudeln mit Hühnchen, 1x Tom-Yam (scharf), 1x Sake Maki, 1x Avocado Maki, 1x Inside Out Sake, 1, Sake Nigiri. Kostenpunkt 32,30 € Das Sushi war gut, Sojasoße und Wasabi für die Menge ausreichend. An die Nudeln hätte hingegen etwas Sojasoße gekonnt, aber da auf alle Sonderwünsche geachtet wurde: 5/5 Sternen. Lieferung: Bestellt habe ich an einem Sonntag um 17:43 Uhr, an der Haustür geklingelt hat es bereits um 18:09 Uhr. Nudeln und Suppe hatten eine gute Temperatur – auch hier 5/5. Ingesamt eine Empfehlung mit ehrlichen 5/5.

  3. S. Privat ★★★★★

    Wir sind wirklich total begeistert und haben das erste Mal hier bestellt. Das Essen kam schneller an als angegeben (35min) und war zudem super lecker! Vor allem die gebratenen Reisbandnudeln mit Rindfleisch. Das haben sogar die Kinder geliebt! Sehr zu empfehlen! Lediglich der Fahrer war enorm unfreundlich und hat sich nicht mal fürs Trinkgeld bedankt geschweige denn tschüss gesagt.

  1. Nico ★★★★★

    Bei Anna Kim bekommt man eine begrenzte Auswahl an einfachen Gerichten zu einem vernünftigen Preis! Bisher immer schnellen und freundlichen Lieferanten erlebt! Gute Schnellimbiss-Qualität und ordentliches Sushi!

  2. Arndt R ★★★★★

    Bevor ich den Laden kennengelernt hatte war ich kein großer Fan. Mittlerweile kommen alle meine Freunde extra hier her um zu Essen und "Erdnusssoße" ist ein running gag geworden. Ich finde die Gerichte super. Dort wird alles selbst gemacht und ich finde, dass man das auch schmeckt. Ich kann bestätigen, dass die Qualität manchmal schwankt, dennoch ist es meiner Meinung nach über der Norm. Die Preise sind mehr als fair. Wenn Wohnortnähe besteht, dann unbedingt ausprobieren!

  3. Katharina G. ★★★★★

    Wir kommen immer wieder gern dorthin, wenn wir in Berlin zu Besuch sind. Hat bis jetzt immer gut geschmeckt, Essen ist frisch, Personal freundlich und die Preise echt fair.

  1. Lisa Pannewitz ★★★★★

    Kleines Ambiente, ganz süß. Schmeckt sehr lecker und die Speisen sind schön angerichtet. Preis-Leistung ist Top. Lieferservice ist auch gut.

  2. PJ K ★☆☆☆☆

    Extrem schlechte Qualität! Ich hatte eine Tom-Kha Suppe bestellt, diese bestand nur aus Wasser und nicht wie versprochen aus Kokosmilch! Für 4,50 € ein absoluter Witz!!! Das Bun Bo Nam Bo war nicht genießbar! Die Bilder vom Sushi sprechen für sich, so wie es aussieht schmeckt es nicht sondern viel schlimmer!!! Das schlechteste Essen, was ich in ganz Berlin bisher bekommen habe!!!! Die Bewertungen bei Lieferando können beim besten Willen wohl nur Fake sein!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anna Kim?

Das Anna Kim befindet sich in der An d. Wuhlheide 150, 12459 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Anna Kim?

Sie erreichen das Anna Kim unter +49 30 53211783

Wie kommt man zum Anna Kim?

Zum Anna Kim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements