Gut zweieinhalb Jahre nach der Eröffnung habe ich es endlich mal hingeschafft. Der Service und das Essen sind gut, aber auch preiswert. Das Ambiente ist ansprechend. Die Karte ist recht umfangreich. Sogar leckere Cocktails kann man dort trinken.
Fotos
Bewertungen
-
Joachim Schmidt ★★★★★
-
Lucia Farina ★★★★☆
Die Pho Suppe ist wunderbar, man krieg dazu immer einen extra Teller mit Kräutern, was ich richtig geil finde. Der Service könnte vielleicht ein bisschen netter sein, aber trotzdem schmeckt das Essen gut! Price range: ab 12/13 Euro nur für Essen
-
Janine Haynert ★★★★★
Es war hammer hier. Ich habe noch nie so gutes Vietnamesisches Essen gegessen! Die Bedienungen strahlen dich an und man fühlt sich als Gast mehr als gut aufgehoben.
-
Sabrina Patke ★★★★★
Wir waren zum ersten Mal zum Abendessen hier und kommen auf jeden Fall wieder. Unser Sushi war sehr lecker und effektvoll angerichtet, wir konnten gemütlich auf der Terrasse sitzen. Die Cocktails waren auch sehr lecker und eine sehr gute Auswahl. Bis bald!
-
Ines Müller ★★★★☆
Heute nach einigen Wochen mal wieder im Stern 63 gegessen. Das Essen war wieder sehr gut. Die Speisen kamen sehr schnell und waren noch vor den Getränken am Tisch. Ein Umstand, den ich so noch nicht erlebt habe. Der in der Vergangenheit gelobte Service hat leider nachgelassen. Für den Gast sollte Servicepersonal nicht am Handy spielend zu sehen sein, wenn dieser bereits längere Zeit auf die Rechnung warten muss. Schade.
-
Jing Ke Ci Qin Wang ★★★★★
Der Service und das Essen ist super! Besonders kann ich die Pho Suppe mit Rindfleisch empfehlen. Abends würde ich eine Reservierung vorschlagen, da das Restaurant immer sehr gut Besucht ist.
-
Alexander Thal ★★★★★
Essen war super lecker und preislich absolut fair. Service war auch super, es wurde immer schnell abgeräumt und neue Sachen gebracht. Auch für das Essen mussten wir nicht lange warten. Kommen gerne wieder.
-
Alexander Röhl ★★★★☆
Nettes Thai/Sushi Restaurant mit einer guten Auswahl an Speisen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Essen schmeckt gut und wird recht schnell serviert. Service ist in Ordnung. Die Terrasse liegt zwar an der Straße, ist aber trotzdem nutzbar. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein und zwischendurch nachfragen ob man noch was möchte. Ansonsten zu empfehlen. Keine Ergänzungen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stern 63?
Das Stern 63 befindet sich in der Sterndamm 63, 12487 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stern 63?
Sie erreichen das Stern 63 unter +49 30 24533883
Wie kommt man zum Stern 63?
Zum Stern 63 gelangen Sie über den folgenden Link