Bewertungen

  1. Evelin Meißner ★★★★★

    Wann immer ich in Berlin bin, treffe ich mich mit Freunden bei Mr. WU. Das Essen ist so was von lecker, vor allem liebe ich Sushi. Es wird immer frisch " nachbereitet", so dass das Buffett eben immer neu und frisch ist. Die Bedienung ist überaus freundlich. Außerdem gefällt uns das ganze Konzept.

  2. Lisa Ida ★★★★☆

    Mittagstisch: Tellergröße wählen und vom Buffet wählen. Das Fleisch ist zum Teil ein wenig trocken. Es gibt frische Kräuter, Sauce, vegetarische Gerichte, Suppen, Sushi, etc...

  3. Kevin König ★★★★★

    Hier gibt es gutes leckeres Essen. Haben in Buffetform für knapp 22€ gegessen. Das Essen schmeckt gut. Das Sushi ist besonders hervor zu heben. Frisch zubereitet und super lecker. Es fehlt leider nur das typische Chinesische Ambiente, aber das wirkt sich ja nicht aufs Essen aus. Aktuell kostet ein kleiner Teller 11€ und ein großer Teller 13€. Oder Buffet für knapp 22€

  1. Matthias Behrend ★★★★☆

    Wir haben hier in einer größeren Runde zu 8 Person gegessen. Zunächst hatten wir nur geplant einen kleinen Teller für 10 Euro zu nehmen. Da das Essen aber super lecker aussah, haben wir uns sogar gegen den großen Teller und für das Buffet für 19 Euro entschieden. Die Auswahl war gut und das Essen hat gut geschmeckt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Für die 5 Sterne hätte das Essen ein bisschen leckerer schmecken müssen und die Bedienung schneller sein müssen.

  2. Goetterwind6 ★★★☆☆

    Sehr aufmerksames, freundliches Personal Gut: - Tofu: Soße aromatisch, fast fleischig - Wok-Gemüse: jede einzelnen Gemüsesorten kommt wunderbar zur Geltung - in irgendeiner dickflüssigen Paste - Champignons in Soße: Eigengeschmack kommt gut durch - Algensalat: schön mit Sesam abgeschmeckt - frittierte Sushirollen mit Huhn: knusprig, Huhn Teriyaki - Bratkartoffeln: fettig, zitronig-scharf - Pangasiusfilet: Fisch genau richtige Konsistenz, Soße Zitronengras, hocharomatisch - Gong Bao Ji Ding: Huhn weich mit Teriyaki Okay: - restliches Sushi - gebratene Nudeln: typische "Chinanudeln", fettig - gebratener Reis: etwas zu fettig - Jasmintee - Garnelen - Huhn in Kokocksmültsch: Zitronengras, cremig, Aroma etwas einfach - Wan Tan: eingelegtes Huhn in trockenem Teig - frittiertes Hühnchen - Erdnusssoße: mit Tomate? Nicht so meins: - Sauer-Scharf-Suppe: zu sauer und süß gleichzeitig - Rind: sehr fettig, Fleisch etwas zäh - Hahnchenstücke süß-sauer: Soße vor allem süß, etwas schleimige Konsistenz, Geschmack sehr direkt aber einfach - Frühlingsrolle: schmeckt quasi nach nischt/TK

  3. Fabian Philip Alber ★★★★☆

    Es gibt mittags eine große Auswahl an unterschiedlichen Fleisch-, Nudel-, Reis-, Gemüse-, und Fischgerichten zu einem angemessenen Preis von 6,90€ für einen kleinen Teller. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Mr. Wu Restaurant wirkt sehr modern und cool. Draußen kann man schön im Freien sitzen. Da das Essen aufgrund des Büffet-Konzepts nicht direkt frisch gekocht auf den Teller kommt, ist es nicht mehr ganz frisch und heiß, aber trotzdem lecker. Dennoch hierfür ein Stern Abzug. Guten Appetit!

  1. Tom ★★★★★

    Sehr guter Buffet-Chinese. Hochwertiges Essen, sauberes Restaurant, sehr nette Bedienung, gutes Deutsch, Preise im Normalbereich (z.B. AYCE 14€) inkl. sogar Sushi. Ich war sehr zufrieden dort.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mr. Wu Restaurant?

Das Mr. Wu Restaurant befindet sich in der Am Studio 1, 12489 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mr. Wu Restaurant?

Sie erreichen das Mr. Wu Restaurant unter +49 30 69813388

Wie kommt man zum Mr. Wu Restaurant?

Zum Mr. Wu Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements