Sehr nett man kommt rein und grüßt und wird zurück begrüßt. Man kann einfach platz nehmen und warten bis jemand oder die Person zu der man möchte frei ist um die Haare ö.ä zu schneiden. Frauen dürfen auch hinein falls da jemand Hemmungen hat ;0) ich begleite immer meinen Sohn dorthin. Und Kinder bekommen immer eine kleine Belohnung. Preisleistung Stimmt
Fotos
Bewertungen
-
Melanie Buckow (Loona) ★★★★☆
-
Leon Felsch ★★☆☆☆
Hatte zu beginn noch Hoffnung, als er gemerkt hat, dass die Ansprüche höher sind Als Spitzen schneiden und Seiten bisschen kürzer, hab ich gemerkt wie seine Lust sinkt und er nur noch Mist macht. Ganze zeit auch kein wirklich anspruchsvollen kunden gesehen.. alles alte leute ohne haare oder kinder gewesen die kamen.. lasst es sein wenn ihr mehr wollt als nur kürzere haare.. überlege jetzt für den sommer einfach eine glatze zu tragen.
-
Ayaz Mejwal ★★★★★
„Ein wunderbarer Friseursalon mit professionellen Mitarbeitern und toller Atmosphäre! Ich fühle mich hier immer sehr wohl und gehe jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause. Die Haarschnitte sind modern und genau nach Wunsch. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen – wer einmal hier war, kommt sicher wieder!“
-
Peter Meissner ★★★★★
Also ich muss sagen ich habe bis jetzt immer bekommen was ich wollte. Ich habe ihn gesagt wie ich es gerne hätte und er hat meine Erwartungen übertroffen. Sie sind mega freundlich und versuchen es dir Recht zu machen. Der Preis von 17 Euro finde ich ok. Also kurz gesagt ich bin sehr zufrieden und kann das Team nur empfehlen. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich kann nicht zu einen Arabischen Laden gehen und mich dann beschweren das sie untereinander Arabisch sprechen.
-
Sven Liebchen ★★★★★
Freundlich, Getränk angeboten, super Haare geschnitten mit Maschiene und Schere plus Nasenrücken und Ohren von Haaren befreit Augenbrauen auch gemacht und zuletzt noch mit ein Rasiermesser noch die Feinheiten gemacht für 17 € kann man nicht klagen Tip 20 € geben gut is Top. Ich komme wieder.
-
Berliner Boss ★☆☆☆☆
Ich kann es überhaupt nicht empfehlen, der Service ist nicht nett und die Arbeit wird schlecht ausgeführt. Besonders junge Arbeiter, kein Bart, völliger Mangel an Respekt und Talent, ändern Sie Ihre Meinung, wenn Sie dorthin wollen!!
-
Klaus Müller ★☆☆☆☆
Ein junger Angestellter ohne Bart macht seine Arbeit schlecht, hört nicht zu, macht sein eigenes Ding. Nachdem ich sie verlassen habe, musste ich für Korrekturen zu einem anderen Friseur, vielleicht ist er für einen Döner besser geeignet und nicht für einen Friseur, tun Sie etwas dagegen, sonst verlieren Sie Kunden. !!!!
-
Mario Zinserling ★★★★★
Perfekter Service! Selten lange Wartezeit - kompetentes Team und moderate Preise. Ich gehe regelmäßig hin und bin noch nie enttäuscht worden!
-
Pat Rick ★☆☆☆☆
Leider muss ich sagen, dass ich die gute Bewertung absolut nicht nachvollziehen kann. Meine Haare wurden maximal verunstaltet. Es sollte ein Übergang werden aber der Friseur hat sich dann doch kurzerhand selbst dazu entschieden mir ein Boxerschnitt zu schneiden. Wieso weiß ich nicht. Ich bin einfach nur Sauer über das Ergebnis.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Barber Venus?
Das Barber Venus befindet sich in der Janusz-Korczak-Straße 11, 12627 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Barber Venus?
Sie erreichen das Barber Venus unter +49 30 98450799
Wie kommt man zum Barber Venus?
Zum Barber Venus gelangen Sie über den folgenden Link