Ich bin schon jahrelang Stammkundin bei Lucy und ich bin immer sehr zufrieden. Es ist als ob man zu seiner Freundin fährt. Ich liebe meine Haarfarbe und das Styling und komme immer wieder gerne. ☺️
Fotos
Bewertungen
-
Michelle Christin ★★★★★
-
Svea Elstermann ★★★★★
Ich habe ein Balayage Termin bei Michelle gebucht. Michelle hat mich super gut beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Das Ergebnis ist wahnsinnig toll und es wurde sehr professionell gearbeitet. Michelle liebt und lebt ihr Handwerk! Hab mich den ganzen Besuch über sehr wohl gefühlt. Michelle ich danke dir für das tolle Ergebnis! Wer Wert auf Professionalität und gutes und sauberes Handwerk legt, ist hier genau richtig. Preis-Leistungsverhältnis ist super, obwohl die Balayage Technik natürlich seinen Preis hat. Ich komme gerne wieder!
-
Marcel Weidner ★★★★★
Einer der besten Friseure in der Umgebung...die Manzalawi Brüder verstehen ihr Handwerk und sind im Service kaum zu übertreffen. Bin jetzt Stammkunde geworden, da ich jedes Mal sehr überzeugt war und immer ein top Ergebnis bekomme!
-
Eleonore Dziabas ★★★★★
Super nettes und kompetentes Team. So gutes Verständnis gibt es leider selten. Ich kann nur sagen, das es ein super Studio ist. Ich geh gern immer wieder hin. Hier kann man sicher gehen, das man super schön raus geht. Ich war auch mit meiner Brautfrisur hier. Gia hat einen Traum war werden lassen. Sie setzt alles super um und hat ein super Auge für Details. Mein Mann war ebenfalls hier für seine Frisur und Christian ist genauso toll. Hier wird sich extra Mühe gegeben. Von der Begrüßung über den Service bis zum Ergebnis. Die Frisur hat auch den ganzen Tag gehalten. Trotz Regen, bissl Hagelkörnchen und Sonne. Auch die Kommunikation unter dem Team wirkt so super freundlich. Hier kümmert sich einfach jeder um alle. Besonders er super: man kann hier auch super Spaß habe und lachen.
-
Alex ★★★★★
Ich lasse schon seit Jahren bei den Jungs Bart und Haare machen . Ich bin immer sehr zu frieden und werde jedesmal freundlich behandelt. Einfach Top.
-
Patrick Nix ★★☆☆☆
Mit den Haarschnitten war ich hier immer sehr zufrieden und werde mir hier mit Sicherheit auch weiterhin die Haare schneiden lassen. Heute habe ich allerdings den Fehler gemacht und Mohammad an meinen Bart gelassen. Arbeitsauftrag: etwas stutzen und Kanten glätten. Das Ergebnis ist ein komplett neuer Schnitt der in keinster Weise meinem Typ und dem Auftrag entspricht. Ich sehe jetzt aus wie ein erfolgloser Rapper aus Neukölln, schönen Dank auch. Ganz ehrlich: handwerklich mag das ja alles ganz okay sein, aber wenn er nur einen einzigen Stil beherrscht und den auf jeden Kunden anwendet, sollte man das offen kommunizieren. Ich gehe mich jetzt rasieren und hoffe, dass mein Bart schnell nachwächst.
-
Stefanie T. ★★★★★
Ich war heute wieder bei Michelle und bin super zufrieden. Es wird sehr exakt und fachmännisch gearbeitet. Das Ambiente in dem Salon ist hervorragend und die Pflege Produkte super angenehm. Ganz toll finde ich auch, das man Termine online buchen kann. Ich empfehle diesen Salon jedem gerne weiter.
-
Theresa Heller ★★★★★
Sehr schöner Salon, in dem man sich einfach direkt wohlfühlt. Dafür sorgen die Einrichtung und das Personal. Die Beratung, die Frisur, das Styling, die passenden Produkte - alles stimmte. Danke Eve für dieses tolle Erlebnis. Da komme ich sehr gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Friseur Chic GmbH?
Das Friseur Chic GmbH befindet sich in der Grabowstraße 29, 16225 Eberswalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Friseur Chic GmbH?
Sie erreichen das Friseur Chic GmbH unter +49 3334 23009
Wie kommt man zum Friseur Chic GmbH?
Zum Friseur Chic GmbH gelangen Sie über den folgenden Link