Bin oft hier gewesen hat mir immer gefallen, leider weiß ich aber nicht warum der Laden jetzt geschlossen ist.
Fotos
Bewertungen
-
Keyan-Ali ★★★★★
-
Angel.Club.Aus.Berlin ★★★★★
Ich bedanke mich an görkem super freundlich sehr sympathisch extrem höflich auch das Team danke und immer wieder ha Ho He
-
Mike Didschun ★★★★★
Ich war gestern zum ersten Mal bei Dogukan. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Nicht nur das er super schneiden kann sondern er ist auch sehr freundlich. Danke und bis nächsten Mal. ☺️
-
Lukas Krause ★★★★★
Gehe Immer hier hin, immer super Service und es gibt auch meist spontan noch Termine.
-
Leon ★☆☆☆☆
Der Friseur Tayf.. war sich zu schade meinen Zopf ein zweites mal zu binden. Ich habe die Frisur seit neustem erst und habe das binden leider noch nicht so gut drauf. Sehr schrecklicher Kundenservice, denkt anscheinend wohl er wäre was besser
-
Nico ★★★★★
Nach drei Besuchen kann ich sagen, ich komme gerne wieder. Jedes mal super unkomplizierte Reservierung über Google Maps selbst, schnelle Terminvergabe und für mich bisher fast ohne Wartezeit. Die Jungs sind echt nett, aber fachlich kann ich bisher nur etwas zu Dogukans Leistung sagen. Was er macht, macht er absolut souverän, freundlich, mit viel Enthusiasmus und ordentlich. Er berät, gibt Tipps und ist für Kundengespräche total offen. Danke für euren Service und bis zum nächsten Mal!
-
Octav C ★★☆☆☆
Ich komme seit einem Jahr hierher, und die Herren sind nett, und die Haarschnitte sind gut. Aber ich gebe auf, weil sie mich immer wieder mit der Zeit verarschen. Beim vorletzten Mal haben sie sich bei meiner Buchung um eine Stunde vertan. Als sie es merkten, entschuldigten sie sich und sagten, dass es nicht lange dauern würde. Ich habe dann genau die Stunde gewartet, in der sie sich vertan hatten. Fehler kommen vor, aber warum in aller Welt sollte man nicht ehrlich sein, vor allem dann, wenn ich wieder zur Arbeit muss. Bei meinem letzten Mal war ein "gleich bei Ihnen" eine halbe Stunde zu spät und bei 15 Minuten waren es nur "noch 2 Minuten" mehr. Aber dann hatten sie Zeit, Insta-Fotos zu machen, während ich wartete, und dann wurde mein Haarschnitt einfach in 10 Minuten eilig gemacht. Ich habe also 3 mal so lange gewartet wie mein Haarschnitt gedauert hat und dann wurde sich nicht mal Zeit für mich genommen. Alles Luxusprobleme, aber das Leben ist zu kurz, um sich darüber aufzuregen. Schade, denn ich bin vorher gerne hierher gekommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Maestro Barbero?
Das Maestro Barbero befindet sich in der Sophie-Charlotten-Straße 24, 14059 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Maestro Barbero?
Sie erreichen das Maestro Barbero unter +49 178 1143530
Wie kommt man zum Maestro Barbero?
Zum Maestro Barbero gelangen Sie über den folgenden Link