Lt meinem Kind soll es dort sehr schön sein und das Essen gut. Die Zimmer waren auch ordentlich.
Fotos
Bewertungen
-
Monique Rambow ★★★★★
-
Niklas Heckmann ★★★☆☆
Kein WLAN Passwort vorhanden In unserem Zimmer waren 8 Marienkäfer
-
Doris Schwabe ★★★★★
Leider muss man sich 1 Jahr vorher anmelden,,so beliebt ist das Objekt!
-
Marco Amerlahn ★★★★★
Sehr schöne Örtlichkeiten und sehr nettes Personal. Wir haben uns hier beim Klassentreffen sehr wohl gefühlt und auch die Zimmer für die Übernachtungen und das Frühstück waren sehr gut. Ganz klare Empfehlung.
-
Danjela Müller ★★★★☆
Sehr nettes Personal. Tolles Essen! Alles sauber und ordentlich! Gern wieder! Weiss nur nicht ob man ein Zimmer auch mal für eine Einzelperson gibt. Wir waren im Rahmen eines 70. Geburtstages vor Ort!
-
Melanie Beuster ★★★★★
Gute Anbindung an den Nahverkehr. Direkt am Waldrand gelegen, perfekt für geführte Wanderungen. Der Förster war klasse! Fußläufig (zw. 15-25 Min.) sind die Innenstadt, ein großer Spielplatz und der Zoo erreichbar. Verpflegung ist mehr als ausreichend und qualitativ tiptop! Die Mitarbeiter waren stets um unser Wohlergehen bemüht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und nett gestaltet. Den Kindern der 5. Klasse hat es wirklich sehr gefallen.
-
Elisa Hell ★★★★★
Ich war mit meiner ganzen Familie da. Personal ist extrem nett, das essen ist perfekt. Die Zimmer sind Standard, Hochbett, Tisch, Kleiderschrank. Was meinem Vater und mir sehr gefallen hat ist das große Badezimmer, es war so schön groß und super sauber. Von den Betten war jeden Tag die Rede, wie angenehm sie waren, sie waren so angenehm das man kaum aufstehen wollte. Das Außengelände ist schön groß. Kurzgesagt alles ist perfekt. Das ist einer mit der schönsten Heime wo ich je mals war. Ich werde dieses Heim sehr sehr empfehlen. Was nur zu bemängeln war der Duschkopf. Ich habe sehr dicke Haare, da dauert es schon mal bis ich fertig mit dem Duschen bin. Leider war der Duschkopf sehr klein, weswegen ich mein Shampoo nicht gut raus gewaschen bekommen habe. Das meiste ist aus Holz, sieht mega schön aus, wenn es beleuchtet ist. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
-
Min Ne ★★★★★
Tolles, rustikales Haus in herrlicher Lage direkt am Waldrand. Die Zimmer mit angeschlossenem Bad sind groß und hell, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist übersichtlich, die Lebensmittel sind aber qualitativ hochwertig und es ist für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre im Haus ist meistens sehr entspannt, im Sommer kann es allerdings etwas lauter werden, wenn die Auslastung hoch ist. Ich fühle mich dort immer wieder sehr wohl.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wald Solar Heim?
Das Wald Solar Heim befindet sich in der Brunnenstraße 25, 16225 Eberswalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wald Solar Heim?
Sie erreichen das Wald Solar Heim unter +49 3334 289245
Wie kommt man zum Wald Solar Heim?
Zum Wald Solar Heim gelangen Sie über den folgenden Link