Ich teile die bisherige Kritik. Das Personal versteckt sich im Aufenthaltsraum/Lager, man steht ewig alleine im Laden und muss um Bedienung betteln. Wir kaufen künftig woanders. Dort ganz sicher nicht mehr.
Fotos
Bewertungen
-
S. ★☆☆☆☆
-
İlkan Özfidaner ★☆☆☆☆
28.03.2025 18:25 İn der City Galerie beim Snipes gewesen. Sehr unfreundliche Dame wollte uns nicht mal behilflich sein. Es ging um erstmal Preisanfrage die sehr unfreundliche Dame wollte erstmal mit besuchte Freunden weiter klatschen. Danach ging es um Einlagen Probieren für den gewünschten Schuh. Dies hat sie auch nicht zugelassen. Schade, habe gerne Schuhe dort gekauft. Danach ging es zum Snipes und den gewünschten Nike Air Force dann dort gekauft.
-
Sabine Hosenfeld ★☆☆☆☆
Ein Verkäufer, den wir hatten, wollte nach einer Größe von einem Schuh schauen. Was macht er stellt sich an den Eingang vom Lager und wartet. Er hat gar nicht geschaut und hat uns einfach stehen lassen. Was ist das? Will ich verkaufen oder nicht. Einmal und nie wieder.
-
Yasemin K. ★☆☆☆☆
0 Punkte, keine Kompetenz. Habe Online Schuhe bestellt im Laden anprobiert, habe Sie wieder Retourniert. 2 ganz Junge Mädels haben es so hingekriegt, dass ich per Paypal bezahlt habe und Sie es bei irgendeinem fremden auf die Kreditkarte verbucht haben und ich seit min. 4 Wochen auf mein Geld warte. Danke für nichts....
-
Ayanna Ellasawey ★☆☆☆☆
eider schlechtes und unfreundiches Personal. Der schlechteste Service und die schlechteste Behandlung, und die Arbeiter haben keine Manieren im Umgang mit dem Kunden. Der schlechteste Service und die schlechteste Behandlung, und die Arbeiter haben keine Manieren im Umgang mit dem Kunden. Er spricht mit dem Kunden mit Sarkasmus, sogar Intoleranz, und dann ruft der Wachmann des Einkaufszentrums nach Ihnen und weist Sie aus dem Laden. Die schlechteste Behandlung. Ich rate niemandem, in diesem Geschäft einzukaufen, denn es geht ihnen nur um den Verkauf und nicht darum, den Kunden zu gewinnen , Ich habe diesen Hut am Samstag gekauft, und der Mitarbeiter, der ihn mir verkauft hat, ist da und sagt mir, dass wir ihn nicht umtauschen können, wenn Sie den Kaufbeleg nicht haben. Es ist derselbe, den ich genommen habe, und das Ticket und der Preis sind aus dem Laden. Ich möchte es nur umtauschen. Der Verkäufer spricht mich mit Sarkasmus und Arroganz an, was einen sogar nervös macht. Dann hat er den Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums gebeten, Sie aus dem Laden zu verweisen, weil er keine Lust zum Reden hatte an Sie, und als er nervös war, unterbrach ich ihn vor dem Laden. Ich rate niemandem, in diesem Laden einzukaufen oder mit ihnen Geschäfte zu machen, und das alles liegt an den anwesenden Verkäufern.
-
Basima ★☆☆☆☆
Ich habe Ihre Einrichtung kürzlich am 27. März 2023 besucht und habe das Bedürfnis, eine offizielle Beschwerde über den Service einzureichen. Die anwesende junge Frau wirkte unhöflich, schroff und frech, obwohl ich um Hilfe bat. Meine Erfahrung in einer anderen Filiale in Hanau war dagegen wunderbar; Der Service war höflich, aufmerksam und optimal
-
Amin Z (Zuk) ★☆☆☆☆
Ich habe kürzlich Ihren Laden besucht und eine äußerst unbefriedigende Erfahrung gemacht. Das Personal, insbesondere die junge Frau an der Kasse, war sehr unhöflich und nicht hilfsbereit. Ich habe mit dem Chef gesprochen, aber es wurde nichts dagegen unternommen. Ich schreibe das, um meine Enttäuschung über den Service, den ich erhalten habe, zum Ausdruck zu bringen. Ich würde diesen Laden aufgrund meiner Erfahrung niemandem empfehlen und würde wenn möglich keine Sterne vergeben
-
Frank La ★☆☆☆☆
Ich möchte einen Vorfall mit schlechtem Kundenservice melden, den ich in Ihrem Geschäft erlebt habe. Kürzlich besuchte ich den Laden und wurde von der jungen Frau an der Kasse bedient. Sie war mir gegenüber sehr unhöflich und unprofessionell, was einen sehr schlechten Eindruck von Ihrem Geschäft hinterlassen hat. Ich habe mit dem im Laden anwesenden jungen Chef gesprochen, aber er hat nichts dagegen unternommen. Ich schreibe Ihnen als treuem Kunden, weil ein solches Verhalten Ihrer Mitarbeiter nicht akzeptabel ist. Ein solches Verhalten führt zum Verlust von Kunden und Reputation für Ihr Unternehmen. Daher bitte ich Sie, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SNIPES?
Das SNIPES befindet sich in der Goldbacher Str. 2, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SNIPES?
Sie erreichen das SNIPES unter +49 6021 4383448
Wie kommt man zum SNIPES?
Zum SNIPES gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)