Bewertungen

  1. Neo Kamui Blozik ★☆☆☆☆

    Beim Vergleichsbild wurde völlig unzureichend gearbeitet – ein klarer Fehler, der sofort erkennbar war. Das Ergebnis war für mich so belastend, dass ich emotional fast zusammengebrochen wäre. Statt Verantwortung zu übernehmen, bekam ich im Laden lediglich ausweichende und wenig glaubwürdige Erklärungen. Dieses Verhalten empfand ich als absolut unprofessionell. Für mich ist klar: Ich werde diesen Ort nie wieder betreten. Angesichts weiterer ähnlicher Erfahrungsberichte rate ich dringend davon ab, diesen Service in Anspruch zu nehmen.

  2. Joachim Drescher ★★★★★

    Super gründliche Arbeit, super freundliche Mitarbeiter, herzlichen Dank, Merci & Shukran

  3. Hoang Anh Nguyen ★☆☆☆☆

    Nachdem ich gefragt wurde wie ich gerne meine Haare geschnitten bekommen will, sagte ich MEHRMALS Pony lang lassen oben nur ein wenig wegschneiden und gerne die Seiten rasieren. Was ich am Ende bekommen habe war, 3/4 des Ponys weg und mit der Rasiermaschine einmal über den ganzen Kopf, am Ende fragte mich der Mitarbeiter ob alles ok wäre, meine Antwort „viel zu kurz“ draufhin kam leider NICHTS, KEINE Enschuldigung KEINE Begründung NICHTS, danke für NICHTS. Aber hauptsache während des Schneiden telefonieren.

  1. Lennox Bernard ★☆☆☆☆

    Lässt mich ewig warten um dann irgendwann zu sagen, dass Ich erst nen Termin machen soll, obwohl Ich gefragt habe ob er Zeit hat. Schwach

  2. Projektleiter Berlin ★★★★★

    Top Frisör- immer zufrieden gewesen! Bin jetzt einige Jahre dort und immer noch alles top!!! Auch wenn der Chef mal nicht da ist, seine Leute liefern perfekte handwerkliche Qualität ! Kein Vergleich zu den Billig- Barbershops die es jetzt überall gibt…

  3. John Müller ★★★★★

    Keine Wartezeiten - perfekter Service - tolle Rasur/Haarschnitt. Sehr zu empfehlen.

  1. F S ★★★★★

    Komme seit Jahren nur noch hierher, weil man hier nicht die Berliner Barbershop-Massenabfertigung bekommt, sondern die Friseure sich mindestens 45 Minuten Zeit für einen Haarschnitt nehmen, gerne auch mal mehr. Der Unterschied ist deutlich sichtbar. Die Preise liegen trotzdem weit unter denen eines „deutschen“ Friseurs und sind mehr als angemessen.

  2. Mohamad Al Mohamad ★★★★★

    Ich war sehr zufrieden. Ich hatte einen Termin schnell gehabt und war mit dem Haarschnitt sehr zufrieden . Sehr sauberes Lokal und freundliche Angestellten. Gerne wieder besuchen

  3. Mohamad Barakat ★★★★★

    Bin sehr zu Frieden , vielen Dank . Immer wieder gern ! Top Friseur, lässt sich viel Zeit und super Nett

  1. Hauraa J. ★★★★★

    Mein Mann war bei diesem Friseur, wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung. Alle drei Mitarbeiter sind sehr nett und professionell. Der Laden ist sehr sauber und die Qualität ist sehr gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbier.berlin?

Das Barbier.berlin befindet sich in der Markgrafenstraße 88, 10969 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Barbier.berlin?

Sie erreichen das Barbier.berlin unter +49 30 25926500

Wie kommt man zum Barbier.berlin?

Zum Barbier.berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements