Bewertungen

  1. max koenen ★☆☆☆☆

    Leider stimmen die öffnungszeiten in google maps nicht, ich stande vor verschlossener tür. Montag 3.11. 10:15uhr

  2. Mariam Younes ★★★★★

    Meine beiden Kinder (2,5 und 4 Jahre) haben ihre ersten Haircuts hier bekommen - sehr cool geworden! Und vor allem super netter, entspannter Vibe, die Kids haben sich sehr wohl gefühlt. Absolute Empfehlung, danke euch!

  3. Lutz Marczinski ★★☆☆☆

    War nichts für mich Deutsch/ Wikinger Haarschnitt, musste mehrmals sagen wie ich es haben wollte, aber erst beim 3ten mal begriffen.

  1. Ano A ★★★★★

    Barber mit sympathischen Friseuren, die alle ihr Handwerk verstehen. Ich wurde bisher zwei Mal von Gift geschnitten, jedes mal ein super Schnitt, bis ins Detail... Vielen Dank!

  2. David K. ★★★★★

    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und der beste Shop den ich in Berlin kenne und ich war schon in einigen. Frank ist meiner Meinung nach der beste Barber und ich schneide bereits seit 6 Jahren bei ihm. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass man etwas Zeit und Geduld mitbringen muss. Trotzdem klare 5⭐️

  3. Jonathan Sonnenberg ★★★★★

    Sehr guter haarschnitt, sehr crazy!

  1. Laura Bauer ★☆☆☆☆

    1 Stern finde ich schon viel zu viel für diesen Laden. Es ist alles durcheinander auch wen man ein Termin hat wartet man mehr als 30 min. Es wird andauernd Laut gesprochen man fühlt sich garnicht wohl. Ein Barber der da ist Rülpst andauernd und macht draus Witze ekelhaft und muss ehrlich nicht sein wen man schon so viel Preis verlangt dan erwarte ich auch ein bisschen Professionalität. Liest lieber auch die Bewertungen bevor ihr irgendwo rein läuft. Schmeißt euer Geld nicht unnötig aus dem fester. Meine Meinung nach ist AndersBarbers und Barberohumberto die Top 1 in Berlin

  2. A S ★☆☆☆☆

    Einfach ein Abzockladen! Vor 2 Monaten habe ich noch für cornrows, bart und Augenbrauen 70 Euro bezahlt. Heute muss ich nur für cornrows 90 Euro bezahlen und die neue Mitarbeiterin kann aufjedenfall keine guten cornrows! Geht lieber zu barbero humberto die haben faire Preise und haben sehr gute Mitarbeiter die ihr Handwerk im Griff haben!

  3. Cenk Özdaglar ★☆☆☆☆

    War eine Woche vorher da um abzuklären ob meine Haarlänge denn für cornrows passen würde. Es hieß ja und dass sie 2-3 Wochen halten würden. Als ich dann zu meinem Termin kam hieß es nach 30 min dass meine Haare doch zu kurz wären und es keine 3 Tage halten würde. Daraufhin habe ich dann nur meine Haare geschnitten. Ich wurde an einen Jungen Mann verwiesen der sehr unbeholfen wirkte. Nach 1 1/2 Stunden Herumprobieren wurde die Rasiermaschine dann zum Glück an jemanden abgegeben der Haare schneiden konnte. Dieser brauche dann „nur“ 45min um meine Haare zu retten. Zum Schluss wurden meine Haare dann gewaschen, weil sie vom cornrows Versuch noch voller Wachs waren. Ich hätte mich garnicht beschwert und mir gedacht dass solche Dinge immer passieren können, jedoch als ich dann 45€ für den ganzen Spaß zahlen konnte war’s das auch mit meiner Geduld. Bin auch nicht wirklich zufrieden mit der Frisur jedoch nach 2 Stunden und 45 Minuten wollte ich dann auch mal wieder nachhause.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fade Station?

Das Fade Station befindet sich in der Oranienstraße 104, 10969 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fade Station?

Sie erreichen das Fade Station unter +49 176 62005838

Wie kommt man zum Fade Station?

Zum Fade Station gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements