Restaurant an der Ubahn Str. 87. Es dauert 5 Minuten, wenn Sie von u-hermanplazt gehen. Der geräumige und luftige Raum ist das erste, was Sie tun, wenn Sie das Restaurant sehen. Hier gibt es asiatische Gerichte und Sushi. Es gibt Wein und Bier. Es gibt junge und freundliche Mitarbeiter. Es ist wirklich toll, wenn du hierher kommst, um es mit deinen Freunden zu genießen.
Fotos
Bewertungen
-
Viet Tran ★★★★★
-
Fullah Rhada ★★★★★
Sehr süsses Restaurant mit tollen Mitarbeiterinnen! Das Preis-Leistungsverhältnis is tip top! Kommen sehr gerne wieder!
-
T Schuri ★★★★★
Super asiatische Küche. Wir haben uns auf die guten Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Wir wäre recht zeitig da und hatten freie platzwahl. Im Lokal war ein angenehmer Duft im Raum. Man hatte nicht direkt fettiges essen oder ähnliches in der Nase. Das Ambiente ist wirklich schön und mit viel Liebe gestaltet worden. Die Bedienung war schnell da um uns karten zu geben. Dann war genug Zeit sich Getränke und Speisen auszusuchen. Essen war dann auch recht zügig nach Bestellung am Tisch. Bestellung kam auch richtig an. Geschmacklich war alles super. Alles hat sehr gut geschmeckt. Wenn wir wieder in der Nähe sind halten wir bestimmt nochmal an.
-
Im Hier Und Jetzt ★★★★★
Unglaublich lecker, nährend für Körper und Seele. Alles ist stimmig Instrumentale ruhige Musik, traumhaft schönes Geschirr. Sehr vielseitiges Gemüse und Salat in einem Gericht perfekt aufeinander abgestimmt! Das Restaurant hat keine konkurrenz!! Lob und Respekt an euch, ihr wisst wie essen mit Liebe gemacht wird! Danke danke
-
DANIEL NGUYEN ★★★★★
Ein tolles, neues, asiatisches Restaurant in der Nähe des Hermannplatzes. Frisches und authentisches vietnamesisches Essen, vor allem Pho und gebratenes Pho, esse ich wirklich oft und es ist stets lecker. Gestern habe ich das erste Mal hier Sushi gegessen, der Lachs war sehr frisch und die Nigiris sehr lecker. Zudem ein sehr freundlicher Service. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt
-
Elturan Salimli ★★★★★
Es gibt sehr viele leckere Spezialitäten, die man schon probieren sollte. Das Essen war unglaublich lecker und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ihr müsst unbedingt das Essen in Ushi Tori probieren sonst werdet ihr was verpassen ♥️
-
Văn Trường Nguyễn ★★★★★
Fantastisches Essen. Alles super frisch und knackig. Netter Service , gut besucht und sehr lecker. Kann das Essen nur empfehlen…genauso wie man es von Asien kennt. Gerne immer wieder .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ushi-Tori Berlin?
Das Ushi-Tori Berlin befindet sich in der Urbanstraße 87, 10967 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ushi-Tori Berlin?
Sie erreichen das Ushi-Tori Berlin unter +49 30 67816826
Wie kommt man zum Ushi-Tori Berlin?
Zum Ushi-Tori Berlin gelangen Sie über den folgenden Link