Bewertungen

  1. Zauber Elch ★★★★★

    Die Sauer Scharf Suppe hier schmeckt "anders" als bei anderen Asia-Restaurants. Die Konsistenz ist anders, weniger so glibberig mit Reismehl bzw. wässrig, sondern eher wie eine Asiatische Brühe, die mich fast schon an die Basis von japanischen Ramen erinnert hat. Für meinen Geschmack die absolut beste Sauer Scharf Suppe die ich jemals gegessen habe. Auf die Hauptgerichte sind schön anzusehen und werden mit knack frischen Salat serviert. Meine gegrillte Hühnchenbrust hatte leckere Röstaromen und war von der Menge her perfekt zusammen mit dem duftreis und der süß rauchigen Soße auf dem Teller.

  2. Sebastian Klett ★★★★★

    5 Sterne sind noch zu wenig. Hier stimmt alles. Die Speisen sind sehr lecker und wunderschön angerichtet. Die Mitarbeiter gehören zu den freundlichsten Menschen die ich kenne. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, da fühlt man sich sofort wohl. Alles in allem eine 12 von 10

  3. Jannine Krüger ★★★★★

    Man wird immer nett bedient und das Essen ist ein wahres Kunstwerk, wird frisch zubereitet und ist super lecker. Wir verbringen hier gerne unsere Mittagspause.

  1. Mascha Rieder ★★★★★

    Meiner Meinung nach das beste asiatischen Restaurant in der Umgebung. Sehr nette Bedienung und eine schöne Inneneinrichtung machen den Besuch gleich viel angenehmer. Die Speisen, egal ob Sushi, Hauptgericht oder Vorspeise sind alle sehr lecker & der Preis für sie ist es auch wert. Außerdem haben sie ein gutes Mittagsmenü. Allerdings ist es etwas doof, dass man nur mit Bargeld bezahlen kann.

  2. Sylvio Röhlig ★★★★★

    Nachdem wir schon einige Male vorbeiliefen, entschieden wir uns, hier doch einmal einen Tisch zu reservieren und die vietnamesische Küche auszuprobieren. Und, was sollen wir sagen, wir waren begeistert. Es passte alles, das Ambiente sehr gemütlich, die Bedienung einfach klasse, Wartezeiten minimal und die Speisen erstklassig. Die Preise absolut in Ordnung (für 4 Personen waren wir mit Vorspeisen, Getränken und Desserts bei knapp über 130 Euro). Für die Qualität der Gerichte würden wir auch mehr bezahlen! T2Misu gehört ab sofort zu unseren Topp 3 Restaurants in der Nähe, auch wenn hier ausschließlich Barzahlung möglich ist.

  3. Michi Van Trappe ★★★★★

    Sehr lecker und sehr freundlich. Wir fühlten uns richtig willkommen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

  1. I.N. W. ★★★★★

    Sehr freundlich und zuvorkommend zum Gast. Speisen schmecken sehr lecker. Immer wieder gerne.

  2. Justin Gärner ★★★★★

    Nach 15 Jahres das erste mal hier gewesen - bin absolut positiv überrascht! Preis-Leistung: 10/10 Das Essen hat wirklich super geschmeckt und der Preis war absolut fair! Haven zu zweit knapp 40€ bezahlt und es hätten locker drei Leute davon essen können. Haben online bestellt und 40min später abgeholt - hat super geklappt. Zum Service kann ich daher nicht so viel sagen.

  3. Daniela Kitzmann ★★★★★

    Das Restaurant ist toll eingerichtet und gemütlich. Das Sushi war das leckerste seit langem!!! Genau so wie die Getränke! Schön angerichtet und ausreichend. Leider mussten wir Freitagabend etwas länger darauf warten. Aber es hat sich absolut gelohnt - empfehlenswert!

  1. M R ★★☆☆☆

    Leider eher enttäuschend. Die Sauer-scharf Suppe war weder sauer noch scharf und beim Bun bo nam bo war auch keine Leidenschaft bei der Zubereitung zu erkennen. So würde ich mir vietnamesische Küche in einer Werkskantine vorstellen, irgendwie schon alles was muss, aber ohne gastronomische Ambitionen. Der Nachtisch fiel aus, da der in der Karte angebotene Chesse Cake, koreanischer Art aus war. Ich würde hier nicht wieder essen gehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von T2misu Restaurant?

Das T2misu Restaurant befindet sich in der Schulzendorfer Str. 1, 15732 Eichwalde, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von T2misu Restaurant?

Sie erreichen das T2misu Restaurant unter +49 30 75453619

Wie kommt man zum T2misu Restaurant?

Zum T2misu Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements