Bewertungen

  1. Sascha ★★★★★

    Hey Ich hatte gestern meinen ersten und definitiv nicht letzten Termin bei Nathi. Erstmal zur Erreichbarkeit des Studios. Man fährt am besten direkt bis Savignyplatz und läuft von dort aus rechts lang, über die Straße und ist dann praktisch schon direkt da. Es liegt über Dens Biomarkt. Daran geht man rechts vorbei, um die Ecke und dort ist die Tür. Gleich in der ersten Etage findet man dann das Studio, Treppe oder Fahrstuhl, beides verfügbar. Ich wurde sofort freundlich von Nathi empfangen und in das warme, wahnsinnig gut riechende Studio gelassen ( ich muss definitiv nachfragen was das für ein Duftteil war) . Toilette ist sauber und bestens ausgestattet, falls man Deo und Abschminkzeug braucht, alles da. Vorab gibt es einige Daten die man ausfüllen muss, Datenschutz, Anamnese ect. , falls es irgendwelche Allergien oder dergleichen gibt. Dann ging es auch schon in den nächsten Raum, rauf auf die Liege und ich habe mit Nathi besprochen was ich mir so vorstelle, Bilder sind immer hilfreich. Sie hat dann zuerst vorgezeichnet und nachdem ich im Spiegel nachgeschaut habe, war ich Feuer und Flamme. Nun zum unangenehmen Part. Ja es tut weg, es ist ja auch im Gesicht . Sollte also klar sein das es nicht so angenehm ist. Aber es ist auszuhalten. Man kann jederzeit eine Pause machen, trinken, Klo ect. Besten sind die Gespräche, ich habe mich wirklich noch nie so schnell irgendwo wohl gefühlt. Und das Ergebnis? Hammer !! Ich bin verliebt !!! Schwellung und Rötung hielt sich auch in Grenzen, war wahrscheinlich auch von Vorteil das es sehr kalt draußen war. Heute, 1 Tag später, keinen Schwellung, keine Rötung, die Haut spannt null. Die Sommersprossen sehen noch etwas dunkel aus, aber das ist klar, die werden noch heller. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin um noch mehr zu bekommen... PS ... Freckles machen süchtig!! Jeder Blick in den Spiegel bringt mich zum schmunzeln 10/10 , Selbstbewusstsein 10/10

  2. Lea Brenner ★★★★★

    Ich hatte bei Nathi einen Termin für Sommersprossen und bin wirklich rundum zufrieden. Das Studio ist sehr sauber und man fühlt sich von Anfang an total wohl. Alles war freundlich, professionell und gleichzeitig entspannt. Die Beratung war klasse, alles wurde verständlich erklärt und ich hatte direkt Vertrauen. Direkt nach dem Termin waren die Sommersprossen leicht gerötet, was völlig normal war. In den Wochen danach sind sie ganz natürlich etwas heller geworden, ohne dabei die Farbe zu verändern. Es gab keinerlei ungewollte Farbverschiebungen. Kein Grün oder Grau, sondern die Pigmente sind stabil geblieben und sehen bis heute schön aus. Mein Termin liegt jetzt schon ein paar Monate zurück und ich habe immer noch sehr viele Sommersprossen im Gesicht. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Auch die Hinweise für die Nachsorge waren hilfreich und leicht umzusetzen. Ich kann das Studio und besonders Nathi absolut weiterempfehlen. Die Atmosphäre war toll, das Ergebnis überzeugt und insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung. Fünf Sterne von mir.

  3. Chiara Hölle ★★★★★

    Ich gehe jetzt seit fast zwei Jahren zu Nathi für meine Fake Freckles und bin jedes Mal super happy. Das Studio hat einfach eine richtig angenehme, entspannte Stimmung und Nathi ist total lieb, aufmerksam und arbeitet mega sauber. Meine Freckles sehen jedes Mal richtig natürlich aus und genau so, wie ich sie mir vorstelle. Und selbst wenn sie nach ein paar Monaten verblassen, werden sie nicht gräulich oder fleckig, sondern einfach ganz soft heller. Bin jedes Mal zufrieden und komme definitiv weiterhin zu ihr. Absolute Empfehlung. ✨

  1. Emily Milde ★★★★★

    Super schönes und natürliches Ergebnis, wenn man es nicht weiß würde man nicht erkennen dass die Freckles nicht meine echten sind. Nathi und Merle sind super lieb und offen, ich hab mich gleich wohl gefühlt. Die beiden gehen auf alle Wünsche ein, ich komme auf jeden Fall wieder!

  2. Diddi Dingenskirchen ★★★★★

    Fake Freckles bei Nathi und ich bin meeega zufrieden. Super Beratung, total nette Behandlung, alles sehr seriös und ein Ergebnis, wie ich es mir gewünscht habe. Top!

  3. Julia Lehfeldt ★★★★★

    Neue *Nano Brows* und bin einfach nur begeistert! Ob es die Sommersprossen waren, oder jetzt die Augenbrauen… Merle hat all meine Wünsche und Vorstellungen individuell umgesetzt. Zu dem ein super freundliches Team. Rundum toller Service . Bis bald! ☺️☺️

  1. S. L. ★★★★★

    Ich war für Fake Freckles dort und habe es keine Sekunde bereut. Das war mein erstes Permanent Makeup und mir war vorher gar nicht in den Sinn gekommen, dass ich so schmerzempfindlich bin. Merle war mega empathisch und geduldig, ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

  2. Nicole Groschke ★★★★★

    Liebes Pearl Team, ein großes Lob geht an die Liebe Nathi. Ich wurde sehr herzlich und offen von ihr empfangen. Sie hat dafür gesorgt , dass man sich vor Ort wie zu Hause fühlt . Ich muss schon zugeben , dass ich etwas Angst hatte. Das legte sich jedoch ziemlich schnell, da Sie sich sehr viel Zeit genommen hat und mich auch gut aufgeklärt und beraten hat. Fazit: ich liebe meinen neuen Baby Liner, so natürlich und lässt meine Augen viel mehr strahlen . Ich kann euch nur weiter empfehlen und ich komme auf jedenfall wieder!

  3. Nadine J. ★★★★★

    Ich habe mir bei Nathi Sommersprossen machen lassen. Meine Güte was für eine liebevolle Frau ! So herzlich und offen. Natürlich bin ich auch mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Es sieht so real aus - ich liebe es! Tausend Dank. Ich war nicht das letzte mal dort.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PEARL TATTOO BERLIN?

Das PEARL TATTOO BERLIN befindet sich in der Grolmanstraße 48, 10623 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PEARL TATTOO BERLIN?

Sie erreichen das PEARL TATTOO BERLIN unter +49 176 84182108

Wie kommt man zum PEARL TATTOO BERLIN?

Zum PEARL TATTOO BERLIN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements