Bewertungen

  1. Wolfgang Swierzy ★★★★★

    Die alte Manier hat die Corna Zeit überlebt. Die Einrichtung der Kino Räume und Zimmer ist noch genauso wie vor 10 Jahren. Der Eintritt mit 8 Euro ist noch günstig. Auch alle Getränke sind noch faire Preise. Nur das Team ist wesentlich älter jetzt und man vermisst die schlanken jungen Mädchen im Alter von 21 bis 35 Jahren. Wiederholung Gefahr 100%.

  2. Film Gesicht ★☆☆☆☆

    Was für ein trauriger Laden, der Ort ist alt und dreckig und hat überhaupt keine einladende Atmosphäre. Der Mann am Empfang ist einfach sehr unfreundlich. Und dann die Damen, oh Gott, wo soll ich anfangen. Erstens, 90% von ihnen sind über 50, dick und haben eine Menge Attitüde, als wären sie noch 20. Reine Abzocker (Emma, Lucy, Julia, Kati, Iljana, Brigette) Sie sind verbittert, streiten, und konkurrieren miteinander, was die Atmosphäre komplett ruiniert. Der Preis beginnt bei 60€ (einige beschweren sich und wollen 70€) für "30 min", was angesichts ihres Alters ungeheuerlich ist. Außerdem wird dir, sobald du ins Zimmer kommst, gesagt, dass deine Zeit bereits seit der Verhandlung in der Lounge läuft. Häh!! Dann, nach 10 min, wirst du genötigt fertig zu machen, selbst wenn das nicht deine Absicht ist. Sie tun alles, was sie können, und finden jede Ausrede, um nur 10 min zu arbeiten und für 30 oder mehr bezahlt zu werden!!! Einfach Zeitdruck ungeheuerlich und betrügerisch. Vorsicht, kläre mit dem Chef, wie die Zeit der Frauen berechnet wird, jemand muss sie in Schach halten und davon abhalten, die Kunden zu betrügen!!!

  3. Karl Heinz ★★★★★

    kleines gemütliches Kino alle Platzanweiserinen lieb und freundlich.

  1. Manfred Thiele ★★★★☆

    Die alte Manier im Sprengelkiez ist in erster Linie ein Kino mit Filmen erotischen Inhalts für Erwacsene und der Kontaktmöglichkeit zu Frauen, um in angrenzenden Zimmern ein paar schöne Minuten zu einem konstant erschwinglichen Preis zu verbringen, der sich um die sechzig Euro bewegt. Der Eintritt für das Kino beträgt 8,- €. Das freundliche Personal zeigt dem Neuling dann auch die zwei kleinen Kinos, von denen eines eine Nichtraucherzone ist. Alles ist alt, aber sauber. Es gibt Toiletten und einen Kaffeeautomaten. Das Zimmer verfügt auch über ein Waschbecken. Einen Parkplatz zu finden ist nach Tageszeit unterschiedlich eher schwer zu finden. In der Nähe gibt es viele Restaurants oder Bars. Fazit: wer als Fremder in einem sicheren Umfeld, egal ob Migrationshintergrund oder Deutscher ist, ist hier willkommen und das zu einem fairen Preis.

  2. m m ★☆☆☆☆

    Eintritt erhöht....OK. Der Preis für die gleichen Damen... 60 €....im ernst? Der freie Markt in Berlin wird es korrigieren. Nicht mehr besuchen....

  3. Martin Klink ★★★★★

    Ich bin immer wieder begeistert. Alleine die Möglichkeit sich mit Lucy im Raucherkino auf dem Sofa vor Publikum zu vergnügen. Julia ist ein erotische Attraktion, im Grunde ist für jeden Anspruch eine Dame dabei. UND DAS IST DAS BEMERKENSWERTE

  1. Fm Httn ★★★★★

    Tolle Location mit serviceorientiertem Dienstleistungspersonal und einem durchaus akzeptablen Filmangebot. Für Vintagefreunde und Liebhaber der klassischen Bedienkinos, von denen es nur noch wenige gibt. Cinneasten werden hier aber wohl eher nicht auf Ihre Kosten kommen. Aber wer kommt schon wegen der Filme hierher. Wegen des abgetrennten Raucherbereichs auch für Nichtraucher empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die alte Manier?

Das Die alte Manier befindet sich in der Sprengelstraße 24, 13353 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die alte Manier?

Sie erreichen das Die alte Manier unter +49 30 4534496

Wie kommt man zum Die alte Manier?

Zum Die alte Manier gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements