Genial,um nach der Oper noch etwas zu essen. Sehr freundlicher Empfang und Service, und natürlich leckeres Essen. Spaghetti Carbonnara mit Speck, ohne Sahne und gekochtem Schinken, sehr lecker! Vielen Dank dafür!
Fotos
Bewertungen
-
H W ★★★★★
-
Katharina Geng ★★★★★
Ein super authentisches, schönes italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen und Top Service :) Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hingehen. Vielen lieben Dank für den schönen Abend bei euch
-
Max Power ★★★★☆
Ein kleines typisches Restaurant mitten in Berlin, welches zudem einen kleinen Außenbereich besitzt. Service war nett und zügig. Das Essen war lecker, die Pasta al dente und die Portion perfekt. in Summe ein guter Italiener, mit einer soliden Auswahl an Pasta und Pizza. Es wird zudem noch ein kleines Körbchen an Brot an den Tisch gebracht. Parken kann man direkt an der Strasse.
-
Mimo Claus ★★★★★
Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.
-
Helga Marta ★★★☆☆
Wir mussten sehr lange auf unser essen warten, trotz des langen Wartens war das essen nur mittelmässig. Wir bestellten zwei Nudelgerichte und zwei Pizzen, die Pizzen waren im Geschmack sehr Fade und teils versalzen. Die Nudelgerichte waren ähnlich, die Spagetthi mit Scampi waren sehr salzig und viel zu trocken, die Pasta com Funghi war in Ordnung, dennoch hatte diese einen ungewürzten geschmack, kein Salz kein Pfeffer, garnichts. Trotz allem war die Ambiente sehr hübsch und gemüdlich. (Preise viel zu hoch)
-
Jessica Engel ★★★★★
Super toller Service! ❤️Sehr gutes Essen! Getränke gut gekühlt! Preis Leistung sehr gut bei hohen Niveau! Kommen gerne wieder! ❤️
-
Klaus-Dieter Hoffmann ★★★★★
Wir waren das zweite mal in diesem Restaurant. Am 1.Weihnschtstag. Wir hatten einen Tisch für 6 Personen und wurden sehr verwöhnt. Alle, von uns ausgewählten, Speisen waren von sehr guter Qualität. Das Personal ist fast unsichtbar aber immer sofort präsent wenn es einen Wunsch unsererseits gab. Es war ein tolles Erlebnis da Gast gewesen zu sein. Danke
-
Andreas Kalesse ★★★★★
Spaghetti mit Meeresfrüchten selten gut. Alles sonst lobenswert. Kann man nur empfehlen. Italienische Küche wird immer schlechter in Berlin. Hier lohnt es noch, hinzugehen
-
Ju Ma ★★★★☆
Gemütliches Restaurant, nah der Deutschen Oper und vor deren Vorstellungen, schlagartig voll. Ich empfehle deshalb gleich mal eine Reservierung! EIne angenehme, freundliche Servicekraft versorgte uns aufmerksam. Auf die Bestellung musste nicht lange gewartet werden. Alles war frisch und schmackhaft zubereitet. Der Flaschenwein von guter Qualität. Die Preise sind tendenziell gehoben, aber angemessen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Don Giovanni?
Das Don Giovanni befindet sich in der Bismarckstraße 28, 10625 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Don Giovanni?
Sie erreichen das Don Giovanni unter +49 30 3417653
Wie kommt man zum Don Giovanni?
Zum Don Giovanni gelangen Sie über den folgenden Link