Vorneweg,der Service war sympathisch und humorvoll,regelrecht selbstironisch.Top! Von der Pizza kann man das leider nicht wirklich sagen.Sie setzen den alten 26 cm 30cm Modus ein um die hohen Preise zu rechtfertigen.Bei Margeritha 26 cm für über 10 Euro fängt es da an.Ich wusste was kommt und hatte auch nicht solchen Hunger und hab nur einen Beuteltee bestellt,3,40.Meine Kollegen jeweils grosse Pizza über deren Qualität sie nachher nicht sprechen wollten.Mit 30 cm war dann auch wahrscheinlich der Durchmesser des Tellers gemeint. Aber Schluss mit der Meckerei,sie haben auch noch viele andere Sachen die vielleicht viel besser sind,Service sehr nett und Ambiente auch. 3 Sterne
Fotos
Bewertungen
-
thomas bothe ★★★☆☆
-
Dominik Haag ★★★★★
Lecker und freundliche Bedienung. Ambiente war auch gut. Wir kommen wieder. Alles so 9/10. Im Zweifel 5 Sterne.
-
MD L ★★★★☆
Wir waren beruflich zu dritt dort und hatten eine Pizza, zwei Pasta Gerichte sowie einen Salat bestellt. Es hatte lecker geschmeckt und Preise waren ok!
-
Angelika Burgi ★★★★★
heute wurde ein Chicken Burger Menue und ein La Miro Burger Menue geliefert. Wie immer war das Essen super lecker, seit ca. 2 Jahren bin ich dort Kundin und war immer sehr zufrieden, als Dessert gab es immer ein Hausgemachtes Tiramisu, ohne Alkohol. Das Personal ist auch sehr freundlich, ich kann mich nicht beklagen, habe schon etliche Leute von dem Essen vorgeschwärmt die jetzt auch Stammgäste sind.
-
Detlef ★★★★☆
Abends ganz spontan mit meiner Frau, ohne eine Tisch Reservierung, in dieses Restaurant gegangen. Einige Tische waren noch frei, und wir durften uns sofort setzen. Eine freundliche Mitarbeiterin, kam nach kurzer Zeit zu uns, und nahm unsere Bestellung auf. Nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir unser Essen, was sehr lecker war. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir dort in der Region unterwegs sind.
-
Fürst Potemkin ★☆☆☆☆
Ich hatte Pasta Bolognese bestellt, und Nudeln in sehr wässeriger Tomatensauce mit recht wenig Hackfleisch bekommen; das war keine Bolognese, und hat nach nichts geschmeckt. Obacht auch vor dem Curry-Dip, den es zu den Chicken Nuggets dazugibt: Er macht die Teile ungenießbar, da er nach Kunststoff schmeckt. Das Brot roch so, als ob es unter ungünstigen Bedingungen zu feucht gelagert worden war.
-
Margarita Karataş ★★★★★
Super tolles Restaurant. Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert. Der Tisch wurde sehr schön dekoriert. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Zudem wird kein Alkohol verkauft und das Essen ist halal. Sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
-
Einfach Ich ★★★★☆
Das Ambiente hatte ich mir etwas gemütlicher vorgestellt. Doch Service und Essen machten es vollständig wett.
-
Mia Mues ★★☆☆☆
Das Essen war ganz in Ordnung. Ich freute mich riesig zum Abschluss noch ein "Spagetti-Eis" zu genießen, doch ich bekam nur ein abgepacktes Eis aus dem Discounter auf meinen Teller. Dafür wurden von mir fast 6 Euro verlangt. Eine richtige Frechheit meiner Meinung nach. Der Service war aber sehr toll, eine echt nette Bedienung. Die Stimmung war zwar etwas trocken, doch ich konnte mich nicht beklagen. Nochmal würde ich jedoch nicht hingehen.
-
Andreas Borger ★★★★☆
Nettes Restaurant in der Nähe des Hotels Victor's Residenz. Die Preise sind recht niedrig und die Auswahl groß. Das Essen schmeckt und macht - dank der angemessenen Portionen - auch satt. Allerdings wäre das Restaurant keine Wahl für den "gehobenen Gaumen" - das darf man bei den Preisen allerdings auch nicht erwarten. Zum Snacken und Sattwerden reicht es allemal. Hervorzuheben ist die mehr als freundliche Bedienung. Danke für die nette Bewirtung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant La Miro?
Das Restaurant La Miro befindet sich in der Aroser Allee 63, 13407 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant La Miro?
Sie erreichen das Restaurant La Miro unter +49 30 22008400
Wie kommt man zum Restaurant La Miro?
Zum Restaurant La Miro gelangen Sie über den folgenden Link